Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13466 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

Report: Automarketing

Sponsoring im Kielwasser der Stars

Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

[13022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H009

OFF LINE

Dienstleistungsmarketing

Die neue Netzspinne des Frankfurter Verkehrs- und Tarifverbundes faßt alle bisher noch einzeln erscheinenden Pläne öffentlicher Verkehrsmittel zu einem einzigen zusammen. Neben der gestalterischen Aufgabe, die Informationen über die unterschiedlichen Verk

[7205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H010

OFF LINE Design Nachrichten

Opera buffa mit großen Ambitionen

"Das dritte Jahrtausend beginnt in Hannover": So unerwartet selbstbewußt lautet einer der Slogans, den die Planungsgruppe EXPO 2000 der niedersächsischen Landesregierung kreiert hat. Die Ausrichter der letzten Weltausstellung dieses und damit zugleich der

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 026

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Gesundheit und Umwelt sind die wichtigsten Zukunftsthemen der

Die Fragen: 1. Wie schätzen Sie die Rolle deutscher PR-Agenturen im Europäischen Binnenmarkt ein ? Wie haben Sie sich auf 1993 vorbereitet ? 2. Wo sehen Sie für die Entwicklung von PR Nachholbedarf ? 3. Welche Entwicklung werden PR in den neuen Ländern ne

[13974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Franken

Katalog in jedem zweiten deutschen Haushalt

Das Mitte Frankens ist von einer Randlage in das Zentrum des vereinigten Deutschland gerückt. Der Standort des Mega-Versenders Quelle hat damit als "Brückenkopf" zwischen Westen und Osten eine neu strategische Dimension gewonnen. Sigmund Kiener, Vorstand

[13295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 010

Unternehmen

"Listen To Your Legs"

Ergee baut auf Kooperationen / Neuer Auftritt

We. Sonthofen - Der Strumpfhersteller Ergee will in Kürze europaweit kommunizieren. Im Vordergrund steht die Imagearbeit, die das in 37 Ländern der Welt aktive Unternehmen als "innovativen Vollsortimenter" positionieren soll. Insgesamt investiert Ergee 19

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Strategische Öko-Beratung

Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 040

HORIZONT-Spezial: Imagina

Nur Projekte mit Marktchancen werden gefördert

Media Investionsclub konzentriert sich auf die Finanzierung computergenerierter Produktionen / Deutschland ist nicht vertreten

Der im Rahmen des Programms der Europäischen Gemeinschaft "Media 92" gegründete Media Investitionsclub war auch auf der diesjährigen Imagina vertreten, um der Öffentlichkeit seine Aktivitäten vorzustellen. Es ist das Ziel dieses Clubs, unter Bezugnahme au

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 014

Agenturen

Etats

Meiré & Meiré, Köln/Wiesbaden, gewann in einer Wettbewerbspräsentation den siebenstelligen Mode-Etat der First in Fashion-Gruppe, ein Zusammenschluß von zwölf europäischen Modehäusern. Die Agentur entwickelt Direktmarketing- Instrumente und Mode-Magazine.

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

Unternehmen

Kosmetik übertrumpft Düfte

"Grünste" Konsumenten in Deutschland / Europa-Report von Mintel

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Hautpflegesektor hat den Duftmarkt überrundet und sich damit zum größten Bereich im europäischen Markt der Toilettenartikel und Düfte entwickelt. Das geht aus dem neuesten Report der Mint

[3052 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter