Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13460 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

Public Relations

"Internationalität ist der entscheidende Faktor"

HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

[10988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 007

Aktuelles

Horizont-Korrespondenten berichten

New York - Sinclair zu Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide: Mit Jeremy Sinclair wurde jetzt auch ein "Kreativer" in die neue Management-Gruppe von Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide übernommen. Sinclair ist bereits Direktor der Muttergesellschaft

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 017

Agenturen

BBDO legt um 18 Prozent zu

Führende Position auf der Agenturrangliste ?

Tz. Düsseldorf - Um 121 Millionen auf 777 Millionen Mark erhöhte die deutsche BBDO-Gruppe 1991 ihr Billingvolumen und erzielte damit ein Wachstum von 18 Prozent. Damit dürfte sich die BBDO-Gruppe ihren 1987 an Lintas: Deutschland verlorenen Spitzenplatz a

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Editorial

Interruptus mit Langzeitfolgen

Von Susanne Schaefer-Dieterle

Es war einmal im Jahre 1973. Es kann auch 1974 gewesen sein. Im Kino lief Emmanuelle, nach den dümmlichen deutschen Sexproduktionen ein erotischer Leckerbissen. Fast zwanzig Jahre später beglückt RTL plus die Nation mit dem Kinovergnügen. Emmanuelle ist l

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Nestlé konzentriert Mediaverantwortung: Nestlé UK Limited hat im Rahmen eines Umstrukturierungsprogramms die Verantwortung für das 100 Millionen Pfund schwere Mediageschäft (Mediaeinkauf für die Nestlé Group, die UK Cereals-Schwesterfirmen und Ro

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 016

Public Relations

Veränderungen im Edelman-Management

Ho. New York - Umstrukturierung bei Edelman Public Relations Worldwide: Rosemarie Brook, bislang Edelman-Geschäftsführerin in London, ist neue Europa-Managerin der Agenturgruppe. Ihr Vorgänger David Davis übernimmt als Vice Chairman die Zuständigkeit für

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 037

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell

Achim Rohnke: "Ich würde mir wünschen, daß die ganze Diskussion erst einmal weg vom Quantitativen hin zur Leistung geht, die ich einkaufe." Schmidt-Vogel: Kein Mediaplaner nimmt ein Medium nur deswegen, weil es billig ist. Deshalb werden Kunden nicht eine

[12039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

Media

Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

Media

Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

Im letzten Jahr verging kaum ein Monat, in dem nicht irgendein Land mit der Gründung eines neuen Media-Einkaufs-Zusammenschlusses Schlagzeilen in der internationalen Fachpresse gemacht hat. Der Countdown bis zur Öffnung des europäischen Binnenmarktes läuf

[3703 Zeichen] € 5,75

 
zurück