Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

    Messe Ambiente

    Metaltex zeigt ein heißes Ding namens Frost

    Hersteller von Haushaltsprodukten will einen Teil seiner Produktion wieder nach Italien holen

    Frankfurt. Der Name klingt etwas kühl – Polytherm Frost. Doch für Sascha Voigt, Vertriebsleiter der Metaltex Deutschland GmbH, ist es ein heißes Ding: Die neue Beschichtung, die das Unternehmen auf der Ambiente vorstellte. Sie fühlt sich an wie Alumin

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

    Messe Ambiente

    Metaltex zeigt ein heißes Ding namens Frost

    Hersteller von Haushaltsprodukten will einen Teil seiner Produktion wieder nach Italien holen

    Frankfurt. Der Name klingt etwas kühl – Polytherm Frost. Doch für Sascha Voigt, Vertriebsleiter der Metaltex Deutschland GmbH, ist es ein heißes Ding: Die neue Beschichtung, die das Unternehmen auf der Ambiente vorstellte. Sie fühlt sich an wie Al

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S050

    Messen

    Ballarini Deutschland GmbH

    Gut positioniert

    Neue Anbieter, starker Veränderungsdruck für klassische Kochgeschirrmarken, andere Sortimente im Handel – vor diesem Hintergrund sieht sich der italienische Kochgeschirrhersteller Ballarini mit Sitz in Ehrenkirchen gut im „konsumigen preis-leistungs-opti

    [2303 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 50

    Messen

    Ballarini Deutschland GmbH

    Gut positioniert

    Neue Anbieter, starker Veränderungsdruck für klassische Kochgeschirrmarken, andere Sortimente im Handel – vor diesem Hintergrund sieht sich der italienische Kochgeschirrhersteller Ballarini mit Sitz in Ehrenkirchen gut im „konsumigen preis-leistungs-

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

    Messe Ambiente

    Fackelmann richtet verstärkt Bäder ein

    Dank seines Auslandsgeschäfts kommt das Familienunternehmen gut durchs Krisenjahr

    Frankfurt. Das Familienunternehmen Fackelmann hat große Ziele: Vor allem mit Badmöbeln wollen die Hersbrucker "die Kundengruppen im Möbelhandel noch fokussierter unterstützen". Dank seines breiten internationalen Geschäfts hat die Fackelmann GmbH & Co.

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S072

    Messen

    Berndes schneidet "gut" bei Stiftung Warentest ab

    Viel Leistung zum günstigen Preis

    Schöner hätte das alte Jahr für die Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co. KG in Arnsberg kaum enden können: 15 Topfsets aus Edelstahl hat sich die Stiftung Warentest genauer angeschaut. Ein Ergebnis: "Berndes liegt im Preis-Leistungsverhältnis abs

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

    Messe Ambiente

    Fackelmann zeigt Tomaten die Zähne

    Frankfurt. Der Anbieter von Küchenhelfern und Haushaltswaren, Fackelmann, will auch in diesem Jahr sein Wachstumstempo beibehalten. Das Vorjahr schloss die Fackelmann GmbH+Co.KG, Hersbruck, mit einem Plus von 9 Prozent ab. Der zum Fackelmann-Imperium geh

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

    Strategien

    "Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

    Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

    [8945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S073Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Drei Aktionen zum Firmenjubiläum

    Zu seinem 60. Geburtstag will das Schweizer Unternehmen Metaltex auch in Deutschland kräftig auf die Pauke schlagen: Mit drei zusätzlichen Aktionen im Frühjahr, Sommer und Herbst soll der Verkauf von Allzweckwaagen, Backformen und Bügeltischen angekurbelt werden.

    [2889 Zeichen] € 5,75