Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Unser Angebot wird einzigartig sein"

    Howard Draft und Jonathan Harries auf Stippvisite in Deutschland / Erstes Interview in Europa seit Bekanntgabe der Fusion von Draft und FCB

    Mister Draft, Sie haben Ihr Network vor ein paar Jahren mit großem Gewinn an die Interpublic-Holding verkauft und steigen jetzt noch einmal bei Draft FCB in den Ring. War das Angebot finanziell so reizvoll, dass Sie nicht widerstehen konnten? Howard Draf

    [10943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Das Runde muss in die Trommel

    Während des Fifa-Fanfests in Hamburg bittet der Otto-Versand zum Torwandschießen auf insgesamt 42 Waschmaschinen

    Viele haben es vor ihm versucht, doch vergebens. Keinem gelang es, den Ball zweimal in einer der 42 Waschmaschinen zu versenken, die der Otto-Versand für zwei Tage auf dem Gelände des Fifa-WM-Fests nahe der Hamburger Reeperbahn zu einer überdimensionalen

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Trendige neue Erlösquellen

    Das Medianetwork Carat stellt eigene Studie über die Entwicklung gesellschaftlicher Entwicklungen vor

    Rückzug, Halt, Ausgleichen und Umdenken. Für die Forscher der Wiesbadener Aegis-Tochter Carat Expert sind das die Trends, die derzeit die Deutschen umtreiben. Dokumentiert und veranschaulicht werden diese gesellschaftlichen Strömungen in der neuen Carat-S

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Unilever wechselt den Auditor

    Deutschland-Niederlassung arbeitet nicht mit Media Audits, sondern mit Audit Star / Gerüchte um Werner Reineke

    Im Pitch um den europäischen Einkaufsetat des Konsumgüterriesen Unilever (Horizont 23/2004) weicht die Deutschland-Niederlassung von der Konzernlinie ab. Anders als das britisch-niederländische Mutterhaus wird das Unternehmen den Wettbewerb hierzulande ni

    [3190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    OMD weltweiter Marktführer

    Sechster Report des Pariser Recma-Instituts kürt die Publicis Groupe erneut zur größten Mediaholding der Welt

    Der Kampf der internationalen Medianetworks um die weltweite Pole Position wird immer enger. Mit einem globalen Billingvolumen in Höhe von 19,34 Milliarden Dollar liegt der weltweite Marktführer OMD nur 175 Millionen Dollar vor dem zweitplatzierten Mindsh

    [2330 Zeichen] Tooltip
    Weltweiter Billing-Split der Medianetworks in Mrd. Dollar

    Weltweiter Billing-Split der Mediaholdings in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Universal kämpft um Opel-Etat

    McCann-Mediatochter launcht neue Unit Automotive City / Kooperation mit dem Mannheimer Sigma-Institut

    Unbestritten - die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) hat harte Zeiten hinter sich. Wer wie die Interpublic-Tochter innerhalb von zwei Jahren so renommierte und vor allem finanzkräftige Kunden wie Nestlé, die Deutsche Bank und Opel verliert, m

    [4906 Zeichen] € 5,75