Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 074

    Fashion

    NEWS and LABELS to WATCH

    Mitten in der Orderrunde und auf der Suche nach Highlights für die Sortimente? Neue Labels und Nachrichten von den internationalen Schauplätzen.

    Labels to watch Blank. Einen Clash aus Klassik und Streetstyle will das schwedische DOB- und HAKA-Label Blank zeigen. So gibt es für die Männer strenges Tailoring wie den grauen Nadelstreifenanzug ebenso wie den rautengesteppten Nylonmantel oder die verk

    [8053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

    Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

    [17908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

    Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

    [13170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Labels to watch

    Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

    [10583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Labels to watch ...

    ... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

    [8685 Zeichen] € 5,75