Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Expansive Vermittler

    Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

    Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Der offene Markt"

    eFoodmanager startet mit Frischware/ Von Jörg Rode

    Der mit 8 Mio. DM Venturekapital ausgestattete B2B-Marktplatz eFoodmanager startet im Juni mit "dem offenen Markt". Auf dem Online-Marktplatz auf Basis der Software Intershop Enfinity werden zunächst Frischware und bis zum Jahresende alle Food-Sortimente gehandelt.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Henkel setzt auf E-Biz

    Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

    Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Schlecker gibt Gas

    Web-Shop eröffnet / Plan für automatisiertes Kommissionierzentrum

    Mit über 2 000 Artikeln, Preisaggressivität und einer State of the art Software ist am Dienstag der Online Shop "Schlecker Home Shopping" gestartet. Deutschlands größter Drogerie-Markt bereitet sich auf ein schnelles Wachstum der Internet-Umsätze vor.

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ehrgeizig

    Start-up Firma Vitago mit Web-Drogerie

    In den Wochen vor Weihnachten ist die Zahl der deutschen Internet-Drogerien von null auf sechs hochgeschnellt. Das Start-up Vitago möchte ganz vorne dabei sein.

    [2343 Zeichen] € 5,75