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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegung.

[8004 Zeichen] Tooltip
Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 24,25,26

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegu

[8004 Zeichen] Tooltip
Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs insbes

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs in

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

[6670 Zeichen] € 5,75

 
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