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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

    Business

    „Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

    Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

    Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

    Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

    Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 027

    Business

    Für Peuterey hat Deutschland Priorität

    Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

    Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label mit

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 27

    Business

    Für Peuterey hat Deutschland Priorität

    Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

    Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

    Business

    Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

    Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

    In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 036

    Business

    Nicht nur Karabinerhaken

    Fay setzt auf outdoorfähige Kleidung mit urbanem Touch. Jetzt geht es an die Internationalisierung.

    Universell einsetzbarer Casual Chic ist das, wofür die Tod's-Gruppe von Diego und Andrea Della Valle steht. Dieser Philosophie hat sich auch das Label Fay verschrieben. General Manager Giulio Guasco bringt die Markenphilosophie mit der Devise "Double Lif

    [4989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75