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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

Business

„Wir machen das nicht aus Arroganz“

Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 044

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen es

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 44

Spezial Modemessen

Das sagt der junge Markt

Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 022 bis 023

Business

„Die Deutschen werden immer schöner“

Neues Team, neues Glück – Renzo Rosso hat eine komplett neue Führungsmannschaft. Bei Diesel genau wie im Mutter-Konzern OTB. Der Unternehmer über seine neuen Mitarbeiter, Angela Merkel und den Stil der Deutschen.

Zuerst die Fakten: Riccardo Stilli ist neuer CEO der Diesel-Mutter OTB. Er folgt auf Marina Tossin, die sich nach 35 Jahren im Konzern zurückzieht. Alessandro Boglioli ist neuer CEO von Diesel und damit der Nachfolger von Daniela Riccardi, die mit knapp

[7169 Zeichen] € 5,75

 
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