Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    Replay auf Expansionskurs

    Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

    Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in den Ve

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    Replay auf Expansionskurs

    Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

    Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in de

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 022

    Business

    Wirth will’s wissen

    Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

    Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neuausri

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 22

    Business

    Wirth will’s wissen

    Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

    Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neua

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    News

    RESET FÜR REPLAY

    Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

    Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Business

    "Es gibt noch viele weiße Flecken"

    Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

    TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

    [8093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 086

    köpfe

    Quereinsteiger in Jeans

    Gelernt hat er eigentlich etwas anderes, aber seit 23 Jahren gilt seine Liebe den Jeans: Wolfgang Friedrichs ist ein Quereinsteiger par excellence. Nun ist er Miteigentümer von Replay.

    Wolfgang Friedrichs hat sich sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vorzeitig gemacht. Es ist eine Vintage-Fotografie von Peter Beard. Friedrichs ist ein Sammler. Und er sammelt Dinge von Qualität. Neben alten Fotografien sind Oldtimer seine Leiden

    [4522 Zeichen] € 5,75