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Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.
Die Gruppe Slowear mit den Labels Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro forciert den Retail. Jetzt hat sie in Hamburg eröffnet.
Auf der Webseite von North Sails lohnt es sich, ganz genau hinzuschauen. Wer auf der italienischen Homepage des Sportswear-Labels auf das Impressum klickt, der findet nach dem Namen des Unternehmens als Rechtsform die Bezeichnung „Società Benefit“.
Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B
Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.
Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.
Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.
An Geschichte mangelt es Dolomite wahrlich nicht: 1897 als Schuhfabrik gegründet. 1954 Schuhausrüster der italienischen Expedition auf den K2, den zweithöchsten Berg der Welt. 1969 Start der ersten Skistiefel aus Kunststoff. Und 2017? Soll die Geschi
Der italienische Schuhhersteller Moreschi will mehr in Deutschland und forciert die Verkäufe über den eigenen Online-Shop