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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 124

Fashion Top Fashion

Belfe

Mit Schuhen in neue Nischen

Nachdem mit textiler Sportswear eine feste Marktposition erobert wurde, möchte Belfe nun auch den deutschen Schuhmarkt erobern. Die Premiere auf der letzten GDS sei sehr positiv gewesen, so Matthias Meinfelder, Leiter der Footwear Division der Belfe Deuts

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bemberg

Zart und stark

Das Chemiefaser-Unternehmen Bemberg, Gozzano/Italien, wirbt zusammen mit italienischen Designern und hochgenrigen Konfektionären in der Publikumspresse. Auch auf den Webseiten von Gianfranco Ferré und Caractère ist Bemberg, das 1925 in Deutschland gegründ

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

Zweitlinien FUScollection

Die vom Unternehmen Sartorie Riunite aus Molina di Malo bei Vicenza produzierten DOB- und HAKA-Zweitlinien des Mailänder Stilisten Antonio Fusco werden ab der neuen Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 FUScollection genannt. Damit wird der bisherige Name (

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

Fashion Stoffe

Rifinizioni Santostefano

Stoffe verzaubern

Seine Kunden sind die Weber. Renato Cecchi macht aus deren Stoffen alles, was hochmodischen, experimentellen und easy-care Ansprüchen entspricht. Mit seinem Unternehmen "Rifinizioni Santostefano" ist er der größte "und der beste, naturalmente" Ausrüster I

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 230

Business Industrie

Der ganz normale Luxus

Carla Carini auf dem Weg nach Deutschland mit vier DOB-Linien

In Italien seit einigen Jahren auf der Bestsellerliste, wendet sich die C.C. Produktion Company in Mogliagut jetzt dem Ausland zu. Dabei steht Deutschland im Mittelpunkt des Interesses. Ein erster Erfolg ist das inzwischen Flaggschiff genannte Geschäft

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 090

Mode

Menta: Das Normale vermeiden

Die Menta-Mission

db Como - Giuseppe Menta - der den schönen Künsten frönende Tagträumer. Einer der Männer, die scheinbar ihren Neigungen nachhängen und der Pragmatik entschlüpfen. Selbstverständlich trügt der Schein. Was seit der Firmengründung 1974 in der Färberei und

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

Mode

Guarisco: Klare Themenaussage

Profil gefunden

db Grandate - Alles für den Kunden tun ist gut. Dabei eigene Identität zeigen ist besser und so hat der Drucker Guarisco seinen Verkauf verstärkt und unter die Leitung von Juniorchef Marco Guarisco gestellt. Einer der neuen Direktoren kam von Miroglio u

[3754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 096

Mode

Canali: Aufstieg mit hochwertig klassischer Konfektion

Der Charme Italiens

db Sovico - Canali nutzt die Vorteile eines rasch reagierenden Familienunternehmens und folgt konsequent hiesigen Marktbedingungen. Der italienische Konfektionär steuert Wachstumskurs in Deutschland. Mit der Sommersaison 1994 hatte Canali begonnen, sich

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

Handel

Italien

Malo expandiert in Deutschland

Nach Tests mit kleinen eigenen Geschäften in Touristenzentren will der Kaschmirstricker Manifatture Associate Cashmere aus Florenz in Deutschland expandieren. Bislang ist man seit 1. Oktober 1997 in Münchens Maximilianstraße mit einem 120 m2 großen Geschä

[1308 Zeichen] € 5,75

 
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