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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 180

    Mode

    Giorgio Armani: Die Brillen-Klassiker

    Gleichgewicht im Gesicht

    db Mailand - Übertreibungen zuvermeiden ist einer der kreativen Grundsätze von Giorgio Armani. Seine Brillen entsprechen mit ausgeglichener Eleganz seinem Stil. Als Giorgio Armani 1988 seine von Luxottica produzierte und vertriebene Brillenkollektionen

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 032

    Handel

    Italien

    Armani expandiert in Deutschland

    db Mailand - Giorgio Armani will in Deutschland expandieren. Mittel- bis langfristig sollen neben den bereits in München und Düsseldorf bestehenden firmeneigenen Armani-Geschäften noch drei weitere Läden in der Bundesrepublik eröffnet werden. Die erste de

    [443 Zeichen] € 5,75