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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 102

    Industrie

    Gruppo Riorda: Jeans- und Casual-Marke Rica Lewis wird ausgebaut

    Start im deutschen Markt

    gd Mailand - Die Riorda-Gruppe in Fossano bei Cuneo will ihre Jeans- und Casual-Eigenmarke Rica Lewis auch im Ausland stärken. Derzeit wird die Marke in Europa in rund 1600 Verkaufspunkten vertrieben, hauptsächlich in Italien und Frankreich. In Deutschl

    [3652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

    Industrie

    Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

    Globale Marken- Macht

    gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

    [6715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Ferragamo übernimmt Ungaro

    gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 084

    Industrie

    Fila: Rückenwind mit amerikanischem Marken- und Produktimage

    Mit "US-Appeal" auf Wachstumskurs

    gd Mailand - Die italienische Sportmode-Marke Fila will auch in Europa verstärkt wachsen. Im vergangenen Jahr war Europa am Konzernumsatz mit 24 % beteiligt, davon Italien mit 10 %. Die Grundlage dieses Wachstums diesseits des Atlantiks ist laut Fila-Gr

    [3985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 066

    Industrie

    Invicta: Italiener mit Total-Look auf den deutschen Markt

    Lifestyle-Produkt dreht auf

    gd Mailand - Der italienische Sportmode-/Sportartikelspezialist Invicta in Turin will 1995 sein Deutschlandgeschäft ausbauen und Bekleidung forcieren. Invicta, die italienische Lifestyle-Marke (siehe Kasten), verfügt auf dem deutschen Markt schon seit 1

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 219

    Industrie

    Lovable Italiana: Deutschland als nächstes Stück aus dem großen Kuchen

    Der deutsche Markt rückt an die Spitze

    gd Mailand - Der wichtigste ausländische Absatzmarkt für Italiens größten Hersteller von Miederwaren, die Firma Lovable Italiana S.p.A. in Grassobbio bei Bergamo, wird ab 1994 Deutschland sein. Gegenwärtig liegt der Umsatz in Deutschland bei 3 Mrd. Lire

    [4455 Zeichen] € 5,75