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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

    Industrie

    Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

    Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

    gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 105

    Industrie

    Agnona: Erweiterung der deutschen Einzelhandels-Schiene steht in München bevor

    Ladennetz wird ausgedehnt

    gd Mailand - Das Weberei- und Konfektionsunternehmen Lanerie Agnona aus Agnona (Borgosesia), eröffnet Anfang Dezember in der Maximilianstraße in München seine dritte Verkaufsstelle in Deutschland. Träger des neuen Geschäfts ist die Firma Gerd Lindig AG

    [3462 Zeichen] € 5,75