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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

    [2067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    11% Exportplus für Mode aus Österreich

    Export-Promotion via Internet, Umsatz war 1997 stabil mit 2,5 Mrd. DM

    Die österreichische Bekleidungsindustrie erreichte 1997 bei stabiler Entwicklung rund 13 Mrd. Schilling (1,85 Mrd. DM) Umsatz. Maschenkleidung einbezogen, betrug der Umsatz der österreichischen Modeindustrie mit gewebter, gewirkter und gestrickter Kleidun

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

    Industrie

    Australian Fashion House: Neue Kunden im Visier, Olympiade 2000 in Sidney und Investitionen sollen voranbringen

    Scippis setzt zum Sprung an

    ge Frankfurt - Die Olympiade in Sidney im Jahr 2000 rückt jetzt Australien stärker ins Blickfeld der Europäer. Diese Gunst der Stunde will die Australian Fashion House GmbH im süddeutschen Eibelstadt nutzen: Angebot, Vertrieb und Aktivitäten werden ausgeb

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

    Industrie

    Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

    Die Legende trägt

    ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 089

    Industrie

    Mac: Alle 14 Tage frische Ware

    Schneller wenn's zur Saisonmitte geht

    ge Frankfurt - Alle zwei Wochen frische Ware für den Handel, nach diesem System arbeitet die Mac Mode GmbH in Wald/Roßbach über Vororder in zwei Varianten. Jetzt ist geplant, noch einen speziellen Nachlieferservice einzurichten. Der Spezialist für modis

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 089

    Industrie

    Kenny S.: Nach dem Schnellstart jetzt der Ausbau

    Menu auf Abruf und Zwischenhäppchen

    ge Konstanz - Die Kenny S. GmbH wächst in neue Märkte. Schon haben beim 1990 gegründeten Schnellversorger für modische Damenhosen die Oberteile rund 30% Anteil, Tendenz steigend, und bei Kunden die DOB-Geschäfte mit dem Jeansfachhandel (bei Gründung war e

    [3859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 087

    Industrie

    Bandanas/Pure+Simple

    Mit Jeanswear schneller

    ge Darmstadt - Bandanas, seit zwei Jahren am Markt mit Jeanswear und innovativen Casuals in mittleren Preislagen, verläßt mit dem Jeans-Segment den bisherigen Vororder-Rhythmus (pro Saison zwei Lieferzeiten). Künftig soll Jeanswear achtmal im Jahr in klei

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 095

    Berufskleidung

    Mewa Textil-Mietservice: Seit zwei Jahren eigene Linien

    Den Wachstumsmärkten auf der Spur

    ge Wiesbaden - Gestiegene Ansprüche an Qualität und Individualität tangieren auch die Leasingunternehmen für Berufskleidung. TW sprach mit dem Hauptabteilungsleiter Marketing der Mewa AG, Hans Georg Mackert, über Reaktionen. Die Leasingbranche hat in de

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 102

    Industrie

    Mustang: 23% mehr Umsatz im Jahr 1993 - Auf gleichem Kurs weiter - Design jetzt in Italien

    Lohnender Sprung über Grenzen

    ge Stuttgart - 1993 war für Mustang das Jahr der Internationalisierung. Der Sprung ins Ausland hat sich ausgezahlt: 23% mehr Umsatz auf 283 Mill. DM! Sorgen macht eine zu hohe Inlandsfertigung (27%) - ein Produktionsabbau in Deutschland Ende des Jahres wi

    [6736 Zeichen] € 5,75