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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

    Industrie

    Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

    "Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

    ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

    In Europa auf der Sonnenseite

    ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    The H. D. Lee: Neue Strategie stellt POS in den Mittelpunkt und forciert Girls-Linie

    Vorwärts mit Focus-Marketing

    ge Bingen - Der Jeanser Lee will jetzt aus einer Position der Stärke heraus "den Faden spinnen vom Produkt bis zum Verbraucher". Alle Marketinganstrengungen in diesem Jahr sollem am POS kulmulieren. Lee hat in den letzten fünf Jahren das Geschäft in Eur

    [3940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 172

    Industrie

    Ron : Premiere für "Ron-Indigo" und "Ron-Nature"

    Deutsch-dänischer Start

    ge Aschaffenburg - Die Blue-Willi's Textil-Vertriebs GmbH hat nach drei Jahren den Vertrieb der dänischen Indigo-Kollektion "Blue-Willi's" in Deutschland eingestellt und eine neue Firma gegründet: Ron Textil-Vertriebs- GmbH. Sie wird künftig die neuen I

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Deltex krönt DOB-Angebot mit Pierre Balmain

    ge Frankfurt - Die belgische DOB-Firma Deltex NV, Kortrijk, und das Pariser Couturehaus Pierre Balmain haben ein Lizenzabkommen geschlossen. Deltex wird Produktion und Vertrieb der neuen DOB-Kollektion "PB de Pierre Balmain" exklusiv für Europa und den Mi

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 088

    Industrie

    Klopman: Investition in mehr Flexibilität

    Großer Sprung nach vorn

    ge Ratingen - Investitionen von 15 Mill. $ sollen Klopman International den Vorsprung im Wettbewerb sichern helfen. Der marktstarke Mischgewebe- Hersteller Klopman (Jahresproduktion 42 Mill.m, Umsatz über 120 Mill.$), der zur kanadischen Dominion Textil

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

    Industrie

    Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

    Auf der Duftwelle ins Ausland

    ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

    [5383 Zeichen] € 5,75