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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

Mode

Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

Es gibt nicht nur eine Antwort

sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

[6005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

Diese Woche

Première Vision: Ein Andrang wie noch nie

sp Paris - Ganze Völkerscharen strömten am vergangenen Wochenende nach Paris. Vom ersten Tag an gab es Gedränge auf den Ständen und in den Gängen rund um die Uhr. Mit über 43000 Besuchern konnte die Première Vision diesmal einen Rekord verbuchen. Und auch

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 038

Handel

Frankreich: Japanische Holding startet mit junger Designer-Linie auf dem europäischen Markt

Belgische Ideen, japanisches Konzept

sp Paris - In Paris eröffnete jetzt das Geschäft TTC, Abkürzung für Transcontinents. Dahinter steckt die Zusammenarbeit einer japanischen Holding mit drei jungen belgischen Designer und ein ungewöhnliches Konzept. Die Idee ist, junge Designermode zu kom

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 075

Messen

Expofil: Neuer Standort, internationale Anstrengungen

Selektiv wachsen

sp Paris - Erstmals präsentiert sich die kommende Garnmesse Expofil vom 4.-6.Juni in neuen Räumen in Paris, dem Espace Eiffel-Branly. Nachdem die Messe nach zweijährigem Aufenthalt im Caroussel du Louvre auf 7500 m2 Ausstellungsfläche aus allen Nähten p

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 071

Industrie

Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin

Auftritt in Paris

sp/mw Paris/Leipzig - Vor einem Jahr startete in Brandenburg das Pilotprojekt "Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin" zur Rekultivierung der traditionsreichen Lausitzer Textilindustrie. Design-Berater Hans-Ulrich Pape meldet jetzt erste Erfolge. Am D

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

Frohe Farben gegen schlechte Laune

bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

Mode

News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

Die Newcomer in Köln

2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

Mode

Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

"Die Messe braucht so was"

sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

[8552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 082

Mode / Trend Fashion

Interseason, London: Trends und Lieferzeiten - ab sofort bis zwölf Wochen

Farbrausch und Federflaum

sp London - Spaß an Mode, Lust auf Farbe. Gedränge in den Gängen, volle Stände. Die Interseason, Londons Sofortquelle für Trend Fashion, gewinnt seit ihrer Premiere vor 18 Monaten kontinuierlich Sympathieträger, und das international. Der größte Pluspunkt

[7316 Zeichen] € 5,75

 
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