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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Benetton startet Playlife-Offensive

Modekonzern bringt Casualwear-Marke nach Deutschland

Benetton sucht bundesweit nach geeigneten Stores für das neue Concept Store-Modell der Casualwear-Marke Playlife. Schon im September sollen die ersten Läden eröffnet werden, zwei in Berlin und einer in München. Das hat Playlife-Director Giovanni Peracin

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

MARKETING

Benetton Die Gewinner des Online-Casting-Wettbewerbs "It's my time" von Benetton stehen fest: Die Web-Community und eine Fachjury wählten aus 65000 Bewerbern 20 Hobby-Models aus 18 Ländern aus, davon kommen je zwei aus Großbritannien und Italien. Deutsc

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 038

Business

Mit vereinten Farben

Der italienische Bekleidungsriese Benetton setzt in Deutschland auf größere Stores und neue Konzepte

Lila in allen Schattierungen, Senfgelb und Fuchsia - Farben laufen in dieser Saison rauf und runter. Das hat sich auch bei Benetton bemerkbar gemacht. "Farben sind wieder wichtig geworden, und wenn man an Farben denkt, dann denkt man an uns", sagt Mario

[5052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 042

Business Thema

Shanghai: Stadt der Superlative

Business Traveler Guide Shanghai: Ob Shoppingmalls, Bürotürme, oder Gourmet-Tempel - in der chinesischen Metropole geht es immer noch ein Stück größer, futuristischer, schneller. Mit den Shanghai-Kennern Ren Lu und Yuan Yu auf Entdeckungsreise.

Treffpunkt ist Starbucks am Renmin Square, einem der zentralsten Plätze der Stadt. An diesem Sonntagvormittag sind auf der Dachterrasse viele Plätze frei. Hinter dem Volks-Park flimmert die Skyline von Shanghai mit dem futuristischen Radisson-Tower, dem

[19522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Markenzeichen für globale Werte

Benetton feiert 40. Geburtstag / Statt schockierender Motive sind kulturelle Themen in der Kommunikation gefragt / Fabrica als Ideenlabor

Die größten Schlagzeilen machte das Modelabel Benetton in Deutschland in diesem Jahr mit der Eröffnung eines Stores in München. Sonst ist es medial vergleichweise ruhig geworden um den italienischen Modemacher, der in den 90er Jahren mit Fotos von Olivie

[3306 Zeichen] € 5,75

 
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