Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 30.05.2014 Seite 014

Neu an der Rampe

Italienische Investition

Überarbeiteter Fiat Ducato verspricht geringere Unterhaltskosten und höheren Unterhaltungswert.

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 30.05.2014 Seite 14

Neu an der Rampe

Italienische Investition

Überarbeiteter Fiat Ducato verspricht geringere Unterhaltskosten und höheren Unterhaltungswert.

[2313 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 64

Report Automarketing

Stramm abverkaufen

2015 zieht sich Chevrolet aus Europa zurück, Lancia beschränkt sich nach 2016 auf Italien. Was bedeutet das für das Marketing?

Anfang 2014 öffnete Chevrolet das deutsche Lager bei Bremen, um seine Vorräte unter die Händler zu bringen. Rabatte von bis zu 50 Prozent waren drin, sagt ein Onlinehändler: „Die Marke wird verramscht, was schade ist, denn sie hätte Potenzial gehabt.

[5617 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 064

Report Automarketing

Stramm abverkaufen

2015 zieht sich Chevrolet aus Europa zurück, Lancia beschränkt sich nach 2016 auf Italien. Was bedeutet das für das Marketing?

Anfang 2014 öffnete Chevrolet das deutsche Lager bei Bremen, um seine Vorräte unter die Händler zu bringen. Rabatte von bis zu 50 Prozent waren drin, sagt ein Onlinehändler: „Die Marke wird verramscht, was schade ist, denn sie hätte Potenzial gehabt.“ GM

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

Marketing

"Große Ideen kennen keine Grenzen"

Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

[10112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 062

Fashion

Mailand: Street Dandy

Geschmacks-Revolution und Farbenrausch. Italien kämpft innovativ gegen die Krise.

Italien kann einem wirklich Leid tun. Das Land hat einen Regierungschef, der bis zum Hals im Sumpf eines Lolita-Skandals versinkt. Gottseidank hat das Land einen neuen Helden. Der heißt Sergio Marchionne. Über den Fiat-Chef gibt es inzwischen ein eigenes

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

Marketing

Höchststände werden Werbethema

Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

[5961 Zeichen] Tooltip
Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

Business

Dynamische Zeit-Zeugen

Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

Marketing

Comeback in der Nische

Fiat versucht mit Abarth eine Marke für PS-Verliebte wiederzubeleben / Eigenständiger Auftritt am Markt

OPC, GTI, RS: Ihre PS-starken Modellvarianten versehen Volumenhersteller gerne mit schnittigen Kürzeln. Fiat geht einen Schritt weiter und schickt mit Abarth eine eigene Marke ins Rennen.

[5234 Zeichen] € 5,75

 
weiter