Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Sparen in der Ferne: Discounter Lidl in Italien macht es den Urlaubern aus anderen Ländern in seinen Filialen einfach, die Lidl Plus-Vorteile auch dort zu nutzen. Ein QR-Code führt zu einer Anleitung, wie man in der App das Land umstellt. Klimafre

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 26

Journal

Lidls langer Lauf

Der deutsche Discounter ist in Italien erfolgreich und gefürchtet, erst recht in Corona-Zeiten. Dennoch geht die Expansion eher gemächlich voran – auch wegen der italienischen Bürokratie. Mathias Himberg

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 8

Handel

Schwarz koordiniert Corona-Themen zentral

Lidl und Kaufland kümmern sich bei der Bewältigung der Pandemie um operative Themen, die Gruppenspitze um übergreifende und strategische Aufgaben

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe rückt in der Corona-Krise enger zusammen. Neben den Notfallstäben in den einzelnen Sparten gibt es auch einen zentralen Krisenstab, der von Bereichsvorstand Christoph Hopfenzitz geleitet wird. Strategische Entscheidungen werden dort getroffen.

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

Handel

Lidl wächst und wechselt die Chefs

Jahr für Jahr Umsatzrekorde – Hohe Fluktuation an der Spitze

Neckarsulm. Die Vorstandschefs wechseln, doch Lidl eilt von Umsatzrekord zu Umsatzrekord. Auch die starke Fluktuation an der Spitze scheint das Wachstum des Discounters nicht zu beeinträchtigen. Und besonders im Ausland verdient Lidl prächtig.

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 17

Frischware

Kurz notiert

Lidl: Der Neckarsulmer Discountriese Lidl setzt seine Nachhaltigkeitsoffensive auch im Fischbereich fort. Das Handelsunternehmen wurde dafür ausgezeichnet, dass es seit dem 1. Mai im festen Eigenmarkensortiment nur noch Aquakulturprodukte führt, die

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 13

Industrie

Barilla testet Kekse bei Lidl

Köln. Der italienische Pasta-Marktführer Barilla testet, ob auch seine Keksmarke Mulino Bianco bei deutschen Verbrauchern gut ankommt. In dieser Woche gibt es zwei Sorten bei Lidl in der Aktion. Aus der Kölner Deutschlandzentrale von Barilla heißt es

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 4

Handel

Lidl bietet riesiges Italien-Sortiment

Neckarsulm. Lidl wagt in dieser Woche eine großangelegte Aktion seiner Eigenmarke Italiamo. Die italienischen Sortimente werden mit enormem Aufwand beworben. Ein 46-seitiger Werbeprospekt und ein eigener TV-Spot setzen die italienischen Artikel des D

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter