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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Replay auf Expansionskurs

Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in den Ve

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

Replay auf Expansionskurs

Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in de

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 022

Business

Wirth will’s wissen

Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neuausri

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 22

Business

Wirth will’s wissen

Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neua

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Marketing

Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Replay behält Kurs in Deutschland bei

Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

 
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