Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 006

Aktuell

AOL vollzieht Kursänderung

Onlineportal verkauft Zugangsgeschäft an Telecom Italia

Konsequent führt AOL Deutschland den angekündigten Richtungswechsel (Horizont 36/2006) weiter: Das Internet-Unternehmen hat das Zugangsgeschäft verkauft und sein Vermarktungsportfolio ausgebaut. Den Bieterkampf um die Access-Sparte von AOL hat Telecom It

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Hansenet wirbt bundesweit

DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

S&J akzeptiert Trennung nicht

Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Runde muss in die Trommel

Während des Fifa-Fanfests in Hamburg bittet der Otto-Versand zum Torwandschießen auf insgesamt 42 Waschmaschinen

Viele haben es vor ihm versucht, doch vergebens. Keinem gelang es, den Ball zweimal in einer der 42 Waschmaschinen zu versenken, die der Otto-Versand für zwei Tage auf dem Gelände des Fifa-WM-Fests nahe der Hamburger Reeperbahn zu einer überdimensionalen

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Weltmeisterschaft Quoten wie nie, sensationelle Stimmung und eine Pflege des Standorts, wie sich das FC Deutschland und andere wohl immer gewünscht haben. Seite 10, 16, 17 Sport Bild Erst im Netz, dann in Print? Eine tägliche Sportzeitung als Perspektive

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Briten hängen Spanier ab

Die meisten Promax-Awards gehen an Großbritannien

Während Großbritannien erneut unangefochtener Sieger der diesjährigen Promax-Awards ist, tummelt sich Deutschland im Mittelfeld: Die deutschen Marketing-, Promotion- und Designprofis erhielten insgesamt acht Auszeichnungen. Damit liegen sie im Länderrank

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Erste Handy-Soap lockt junge Mädchen

"Mittendrin - Berlin rockt!" verbindet Liebe, Intrigen und Eifersucht / McDonald's baut einen seiner Auszubildenden in die Handlung ein

Kostenpflichtige Dienste fürs Handy setzen sich bislang nicht so recht durch. Der Berliner Mobile-Media-Spezialist Icon Impact will Abhilfe schaffen: Unter dem Titel "Mittendrin - Berlin rockt!" läuft Mitte März die erste Soap für das Handy an. Die Idee

[2522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter