Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Futter für Monopolgegner

    Private Anbieter hegen im Wett-Streit wieder Hoffnung

    Ein aktueller Gerichtsbeschluss gibt privaten Wettanbietern in Europa Rückenwind im Streit um das staatliche Glücksspielmonopol. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat im sogenannten Fall Placanica entschieden, dass ein italienisches Gesetz den EU-Vertra

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verluste auf hohem Niveau

    Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

    Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

    [2442 Zeichen] Tooltip
    Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Im Konzert der großen Kicker

    Deloitte-Studie: Nur in England und Italien machen die Fußball-Clubs mehr Umsatz als in der Bundesliga

    Superstars wie Ronaldinho wird man in Deutschland künftig nur dann zu sehen bekommen, wenn er mit dem brasilianischen Nationalteam oder dem FC Barcelona antritt. Kein Club hierzulande wird sich einen Mann seines Formats leisten können. Dennoch hat die Bu

    [2757 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga auf Platz 3 - Umsatzentwicklung in den genannten Big-Five-Fußballligen (Angaben in Mio.)
    € 5,75