Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    Vermarkter will wachsen

    Tomorrow Focus: Neuausrichtung mit Relaunch-Offensive

    Nach einem schwierigen Jahr der Umstrukturierung hat sich Tomorrow Focus für die kommenden Monate ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wachsen, wachsen, wachsen" lautet die Devise bei Deutschlands derzeit drittgrößtem Online-Vermarkter. "In den kommenden Jahren wo

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

    [2546 Zeichen] € 5,75