Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    IPTV gewinnt an Bedeutung

    Goldmedia prognostiziert kommerziellen Durchbruch

    Bis 2010 werden rund 1,3 Millionen Haushalte Fernsehen über das Internet (IPTV) empfangen. Das geht aus der Studie "IPTV 2010" von Goldmedia, Berlin, hervor. Die technische Voraussetzung für eine Übertragung von TV-Signalen via Internet besteht bereits.

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zahl der DVB-T-Seher steigt

    Studie prognostiziert bis 2009 rund 3,4 Digital-Haushalte

    Die Umstellung vom analogen auf das digitale Antennenfernsehen (DVB-T) wird in europäischen Ländern verstärkt vorangetrieben. Spätestens bis 2012 soll unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Schweden und Deutschland terrestrisches TV abgeschaltet we

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Auch Deutschland legt zu - Digitales terrestrisches Fernsehen in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Im Konzert der großen Kicker

    Deloitte-Studie: Nur in England und Italien machen die Fußball-Clubs mehr Umsatz als in der Bundesliga

    Superstars wie Ronaldinho wird man in Deutschland künftig nur dann zu sehen bekommen, wenn er mit dem brasilianischen Nationalteam oder dem FC Barcelona antritt. Kein Club hierzulande wird sich einen Mann seines Formats leisten können. Dennoch hat die Bu

    [2757 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga auf Platz 3 - Umsatzentwicklung in den genannten Big-Five-Fußballligen (Angaben in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Markenartikler im Teufelskreis

    Studie: Jedes dritte Unternehmen wirbt vor allem mit dem Preis / Nur Minderheit kontrolliert Werbeeffizienz

    Angesichts der allerorten bejammerten Probleme der Markenartikler findet es der Markenverband in diesem Jahr angebracht, nicht allein seinen Geschäftsbericht zu präsentieren. Um der Öffentlichkeit zu demonstrieren, was die Mitglieder langfristig wirklich

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Markenartikler wachsen überdurchschnittlich - Umsatzentwicklung Markenartikelindustrie und Gesamtwirtschaft

    Export steigt weiter an - Umsatz der deutschen Markenartikelindustrie

    Zahl der Jobs auf 98er-Niveau - Beschäftigung in der Markenartikelindustrie
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    Ein Volk der Schnäppchenjäger

    In der ersten europaweiten EIAA-Studie zur Mediennutzung platziert sich Deutschland bei Web-Auktionen auf Platz 1

    Günstig einkaufen ohne Kaufhausstress hat in Deutschland Tradition. Die weltweit größte Versandhandelsnation hat sich nun auch europaweit in Sachen E-Commerce und Auktionen die Spitzenposition gesichert. Nach der ersten internationalen Studie der Europe

    [2509 Zeichen] Tooltip
    Deutsche kaufen im Internet am liebsten Bücher - Informations- und Kaufverhalten (Nutzeranteil an Prozent)
    € 5,75