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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

Online-Initiative von Luisa Via Roma

Andrea Panconesi, Inhaber des Concept Stores Luisa Via Roma in Florenz, hat einen neuen Online-Shop gelauncht. Unter "Buy It First" kann unmittelbar nach den Schauen eine große Anzahl der Catwalk-Modelle geordert werden, gut drei Monate bevor sie im trad

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

Frans Molenaar Der niederländische Modedesigner Frans Molenaar arbeitet in den kommenden Jahren exklusiv mit C&A zusammen. Es werden zwei Kollektionen angeboten: die von Molenaar entworfene Linie Frans Molenaar at C&A und als Ergänzung Selected by Frans

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

"Deutschland hat noch FOC-Potenzial"

CB Richard Ellis-Studie hat Factory Outlet Center in Europa untersucht

Deutschland hat in Europa das größte Potenzial für Factory Outlets. Das ist das Ergebnis der ersten Grundlagenstudie zum europäischen Markt der FOC, die vom Immobilien-Beratungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) in Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener For

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

New Yorker: Erster Laden in Italien

In Faenza zeigt der Young Fashion-Filialist auf 600m² sein Sortiment

Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker eröffnet am 3. September seinen ersten Store in Italien. Auf rund 600m² Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen künftig im Shopping-Center Centro Commerciale Le Maioliche im norditalienischen Faenz

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 057

Business Handel

Shopping-Center zieht es in die City

GCSC prognostiziert Wachstum - Malls bauen Gastronomie-Anteil aus

Mehr Integration, weniger Verkaufsfläche, höhere Qualität. Das sind drei wesentliche Megatrends, die der Verband German Council of Shopping Centers (GCSC), Ludwigsburg, für die Zukunft sieht. Als besonders positiv bezeichnet GCSC-Vorstand Stephan Jung di

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 063

Business Handel

UNTERNEHMEN

Anouk Das Schweizer Modelabel Anouk setzt seine Expansion in Deutschland fort. Im September wird in der Breite Gasse 48 in Nürnberg der fünfte Laden (160m²) eröffnet. Vermittelt wurde die Immobilie von Kemper's Jones Lang LaSalle. In der Schweiz ist Ano

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

Business Handel

Bonprix startet Filial-Offensive in Italien

Das zur Otto Group gehörende Hamburger Unternehmen Bon Prix Handelsgesellschaft GmbH will seine Stationäraktivitäten in Italien erheblich ausbauen. Bis Ende Dezember sollen weitere elf Läden eröffnet werden, momentan betreibt Bonprix dort 25 Filialen. Bo

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 052

Business Handel

Private Label-Spezialist Coldes eröffnet ersten Store

Mit der Marke Coldiani soll nun auch das eigene Retail-Geschäft in Schwung kommen - Premiere in Deutschland

Der Private Label-Hersteller Coldes Textilien GmbH aus Köln wagt den Schritt in das eigene Retail-Geschäft. Die deutsche Tochter von Coldes Türkei hat für die eigene Marke Coldiani einen Factory Store in Köln-Ossendorf eröffnet. Coldes ist seit 18 Jahren

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 054

Business Handel

7 For All Mankind: Premiere in Paris

Das Premium-Jeanslabel 7 For All Mankind hat in Paris den ersten eigenen Monobrandstore in Europa eröffnet. Die VF-Tochter verkauft in dem 70m² großen Laden neben Jeans erstmals auch die Sportswear-Linie. Wie Massimo Ferrucci, Geschäftsführer von 7 For A

[820 Zeichen] € 5,75

 
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