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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 027

    Business Handel

    Chicorée sucht neues Wachstumsfeld

    Der Schweizer Filialist stößt im Heimatmarkt an seine Grenzen und will in Deutschland expandieren

    "Süddeutschland war gestern, heute ist Hamburg." Die nicht ganz ernst gemeinte, expansive Marschrichtung von Thomas Ullmann, Geschäftsführer der Chicorée Mode AG im schweizerischen Dietikon, ruft auch bei seinem Boss Jörg Weber (50) Heiterkeit hervor. Un

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 034

    Business Handel

    Glänzendes erstes Halbjahr

    Bijou Brigitte expandiert vor allem im Ausland

    Der Hamburger Filialist für Modeschmuck Bijou Brigitte AG blickt erneut auf ein hervorragendes Geschäftshalbjahr zurück. Die Umsätze sind in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 36% auf 127 Mill. Euro gestiegen. Das entspricht eine

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

    Business Handel

    Drogerie ganz groß in Mode

    Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette setzt bereits 47 Mill. DM mit Textilien um

    Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette erreichte im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) mit Textilien ein Umsatzplus von 12,7 %, das in etwa der Steigerung des Konzernumsatzes entspricht. Insgesamt wurden mit Baby-und Kleinkind-Textilien 47 Mill. DM

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 166

    Business Handel

    W.&L.T. bei Engelhorn

    Er freue sich über den ersten pernamenten W.&L.T.-Shop in Deutschland, sagt der Designer Walter van Beirendonck, der eigens zur Eröffnung im Engelhorn Trendhouse nach Mannheim gekommen ist. Auf 40 m2 präsentiert Engelhorn das Label in der Systemfarbe Rot,

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Erster W.&L.T.-Shop in Deutschland

    Der erste W.&L.T.-Shop in Deutschland wurde am Dienstag im Engelhorn Trendhouse in Mannheim eröffnet. Walter van Beirendonck, der Designer hinter des zur Künzelsauer Mustang-Gruppe zählenden Labels W.&L.T, entwarf das Shop- System zusammen mit dem austral

    [845 Zeichen] € 5,75