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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 044

    Business Handel

    Kyo my friend expandiert und kooperiert

    Türkischer Wäschefilialist will über eigene Läden und Franchise-Partner wachsen

    Der türkische Wäschfilialist Kyo my friend ist weiter auf Expansionskurs. Derzeit betreibt die Kyo Deutschland GmbH einen Laden an der Ehrenstraße in Köln (Verkaufsfläche 120m²) und einen Store (70m²) an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt. Da

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 035

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Weiterer Flagship-Store von Calvin Klein. Die Calvin Klein Inc.will innerhalb der nächsten sechs Monate einen weiteren Flagship-Store von Calvin Klein Collection in Italien eröffnen. Das Mailänder Ladengeschäft entsteht auf 520 m² Verkaufsfläche auf drei

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 040

    Business Handel

    Foot Locker ist in Deutschland zufrieden

    Dieses Jahr soll das Filialnetz von 86 auf 90 Läden wachsen

    Die Foot Locker Deutschland GmbH in Eggstätt, eine Tochtergesellschaft des US-Sportartikel-Filialisten Foot Locker, hat im ersten Quartal 2004 (1.5.) ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 1,9% erzielt. Konkrete Zahlen nennt Deutschland-Geschäftsführer Mic

    [1683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Weniger Lust auf Expansion

    Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

    Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

    [4578 Zeichen] € 5,75