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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 045

    Business Handel

    Petit: Deutschland-Start in Hamburg

    Italienischer KOB-Hersteller plant Expansion mit Franchise-Läden

    Der italienische KOB-Hersteller CLN srl, Casamassima/Bari, will via Franchising in Deutschland mit seinem Filial-Konzept Petit expandieren. Nach Angaben von Geschäftsführer Leonardo Corinna wird im September der erste Store auf rund 140m² im neuen Hambur

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

    Business Handel

    CWF lanciert Multimarken-Konzept

    Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

    [1564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 060

    Business Handel

    Prénatal stellt sich in neuem Outfit vor

    Umstandsmode und das Segment "Newborn" werden forciert

    Nach einer Phase der Restrukturierung und der damit verbundenen Verschlankung des Filialnetzes von ehemals knapp 60 Verkaufsstellen auf heute 25 Fachgeschäfte in City-Lagen (bis 800 m²) und zehn Fachmärkte (von Uups Anfang 1999 übernommen und bis 4000 m²

    [6876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

    Business Handel

    Drogerie ganz groß in Mode

    Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette setzt bereits 47 Mill. DM mit Textilien um

    Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette erreichte im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) mit Textilien ein Umsatzplus von 12,7 %, das in etwa der Steigerung des Konzernumsatzes entspricht. Insgesamt wurden mit Baby-und Kleinkind-Textilien 47 Mill. DM

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

    Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

    Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

    [1970 Zeichen] € 5,75