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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Fashion & Media

    Journal des Luxus und der Moden

    Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

    [12366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 032

    Fashion

    "Petra" - und der Hedonismus

    Warum haben Sie kürzlich den Modeteil in "Petra" um einen rund 20-seitigen Trend-Guide erweitert? Klaus Christoph Dahm: Es geht uns nicht nur um den Trend-Guide. Mode ist die Kernkompetenz. Deshalb zeigen wir im Unterhaltungsteil neben Film und Musik sc

    [4172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 036

    Fashion

    "Brigitte" - und der Markt

    Unter welchen Gesichtspunkten filtern Sie Trends für Ihre Leserin? Enn Waller: Wir haben eine Reichweite von rund 3,4 Millionen. Unsere Leserschaft bewegt sich zwischen 17 und 50, ja teils bis 60 Jahre. Da müssen wir vielen unterschiedlichen Bedürfnisse

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 040

    Fashion

    DFV präsentiert internationale Gruppe

    "Fashion" informiert und feiert im Four Seasons

    Über 250 Gäste aus Presse, Industrie, Handel, Agenturen und Verbänden waren am 25. Mai der Einladung von "Fashion" ins Mailänder Hotel Four Seasons gefolgt. Das in Italien führende Wochenmagazin für die Textil- und Modebranche, Schwestertitel der TextilWi

    [2239 Zeichen] € 5,75