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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 128

Fashion Top Fashion

6267

Fortuna, Zwerg und Bäckerei

Rimondi ist der Strenge, er ist ein Schnitt-Fanatiker und neigt zur Pragmatik. Aquilano bezeichnet sich als frivol, er liebt Looks und dramatische Gesten. Kreativ sind sie beide. Roberto Rimondi und Tommaso Aquilano (beide 34) hatten sich 1990 gesucht un

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 160

Fashion Top Fashion

Rena Lange Accessoires

Premiere mit Ginger und Marlene

Wie viele Unternehmen hat auch Rena Lange Ausflüge in die Accessoires-Welt hinter sich. Wie viele andere Luxusmarken hat Rena Lange mit Lizenzen keine guten Erfahrungen gemacht. Ein Grund, warum Geschäftsführer Daniel Günthert das Thema Accessoires von l

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 168

Fashion Top Fashion

Pamela Henson

Wer kennt sich nicht, die legendären Reithosen von Pamela Henson, mit denen viele Top Fashion-Händler super Umsätze gemacht haben und immer noch machen, darunter Trois Pommes in der Schweiz, Tessabit und Penelope in Italien, Unger und Eickhoff in Deutsch

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 088

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Prada forever

Prada der Star, Accessoires der Renner - das Topgenre ist zufrieden.

Die Paddington und Silverado von Chloé, die First von Balenciaga, die Logotaschen von Prada, die Reiterhosen von Pamela Henson und Kentucky, die Victoria Beckham-Jeans, Gürtel von Reptil's House und HTC, schwingende Röcke von Dries van Noten, Kleider vo

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 112

Fashion Top Fashion

Aesthetic Industrie

Die Erfindung der Langsamkeit

Sie sind seit 15 Jahren in der Branche - jetzt machen sie ihr eigenes Ding: die beiden deutschen Designer Markus Brunner und Karl Zimmermann. Vor drei Saisons sind sie unter dem Titel Aesthetic Industrie mit ihrer eigenen Kollektion gestartet. Zunächst n

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

Fashion Top Fashion

"Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 145

Fashion Top Fashion

Paris, Berlin und die Liebe zum Süden

Das französische Label Plein Sud plant sein Comeback auf dem deutschen Markt.

Fayçal Amor hat sein 20-jähriges Jubiläum an diesem Wochenende mit einer großen Fête in Berlin gefeiert. Das hat gute Gründe. Der Pariser Designer will seine neu ausgerichtete Toplinie Plein Sud wieder nach Deutschland bringen und lanciert darüber hinaus

[3061 Zeichen] € 5,75

 
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