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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

    Handel

    Guess

    Deutschland-Premiere

    An der Königsallee 12 in Düsseldorf ist Guess eingezogen. Das amerikanische Jeans- und Sportswear Label präsentiert sich auf 350 m2 Verkaufsfläche im Erdgeschoß und in der ersten Etage in dem Geschäft, das zuvor Emporio Armani nutzte. Die Idee der Guess-I

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Handel

    Douglas: Gute Entwicklung im Ausland bringt Internationalisierung voran

    Auch Textilsparte wird ausgebaut

    be Hagen - Die Douglas-Gruppe, Hagen, will international stärker wachsen und hat dabei eher West-als Osteuropa im Visier. Vorstandsvorsitzender Dr. Jörn Kreke berichtete vor der Presse in Düsseldorf von dieser neuen Marschroute. Er betonte, daß man sich

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 015

    Handel

    Les Copains

    Deutschland-Start auf der Kö

    be Düsseldorf - An der Kö 28 in Düsseldorf hat Les Copains aus Bologna den ersten Shop in Deutschland eröffnet. Er wird in eigener Regie der B.V.M. Italia s.p.a. betrieben und führt die Linien Les Copains, Trend, Blue Eagle und Les Copains Jeans. Die Verk

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 018

    Handel

    Klischan: Auf dem Weg vom traditionellen Sortimentshaus zum Wäsche- und Chosen-Filialisten

    Erster Schritt in Richtung Expansion

    be Düsseldorf - Es war keine ad hoc-Entscheidung, sondern das Ergebnis rund zweijähriger Überlegungen: Das Modehaus Klischan in der Altstadt wird auf reduzierter Verkaufsfläche Spezialgeschäft für Chosen und Damenwäsche. Das bedeutet indes nicht, daß si

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 014

    Handel

    Walbusch: Zur Jahrtausendwende 400 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Basis für weiteres Wachstum geschaffen

    be Solingen - Der HAKA-Spezialversender Walbusch in Solingen hat ein erfolgreiches Jahr 1993 hinter sich und ehrgeizige Pläne für das laufende Jahr vor sich. "Allen Widrigkeiten unserer gebeutelten Branche zum Trotz haben wir unser Wachstum 1993 fortges

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 020

    Handel

    Robert Ley: Seidenhaus Schmitz an der Düssseldorfer Kö übernommen

    Wachstum mit verschiedenen Ladentypen

    be Euskirchen - Risikobereitschaft und Flexibilität sind die Grundsätze, nach denen Robert Ley seit jeher sein Unternehmen führte und es ausbaute. Nach diesem Prinzip wird auch in der Zukunft expandiert. Der jüngste Schritt in diese Richtung ist die Übe

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 018

    Handel

    Wolfgang Held: "Jil Harper" heißt der achte Laden in Bielefeld

    "Die Differenzierung bringt den Erfolg"

    be Bielefeld - Jil Harper heißt die jüngste "Tochter" von Wolfgang Held. Mit der Eröffnung dieses DOB-Hauses Ende März ist sein Unternehmen dann acht Mal in der Bielefelder Altstadt vertreten. "Wir haben momentan keine Branchen- , sondern eine Firmenkon

    [4340 Zeichen] € 5,75