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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 014

    Handel

    Metro: Die neue Konzernbildung läuft bislang wie ein Uhrwerk

    Sprung zum globalen Einzelhändler

    hz Düsseldorf - Die Metro hat die finanziellen Vorteile ihrer neuen Konzernstruktur offen gelegt. Was auf die Verschmelzung der Holdings folgen wird, das hat sie nur angedeutet. Wie gemeldet werden die folgenden Gesellschaften bzw. Vertriebslinien in de

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 014

    Handel

    Metro: Wachstumsreserven vor allem im Ausland erschließen

    Koloß macht Quantensprung

    sm Düsseldorf - Die zur Metro-Gruppe gehörende Kaufhof Holding (50,1 %), die Asko AG (55 %) und die Großmarktschiene der Metro verschmelzen zum drittgrößten Handelskonzern der Welt, der Metro Handels Holding AG mit Sitz in Köln. Straff geordnet soll der n

    [5831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 018

    Handel

    ProMod: 600 Mill. DM Umsatz in acht Ländern

    Expansion mit System

    jm Frankfurt - ProMod ist eines jener Filialsysteme aus dem Ausland, mit denen es der Fachhandel hierzulande künftig verstärkt zu tun bekommen wird. In den nächsten Jahren wollen die Franzosen in Deutschland kräftig expandieren. Zunächst will sich ProMo

    [6084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Handel

    Asko drängt ins Ausland

    Fachmarktcenter geplant - Möbelsparte ist Sorgenkind

    vos. Frankfurt, 16. März. Die Saarbrückener Asko AG will nach Darstellung von Konzern-Chef Klaus Wiegandt im europäischen Ausland großflächige Fachmarktzentren mit gruppeneigenen Vertriebslinien errichten. Für dieses Ziel werden bereits Grundstücke gesich

    [4814 Zeichen] € 5,75