Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Tesco kauft Früchte jetzt direkt ein

    Cheshunt. Das britische Einzelhandelsunternehmen Tesco will im Obst - und Gemüseeinkauf künftig vollständig auf Zwischenhändler verzichten. Wie das Branchenblatt Eurofruit in seiner jüngsten Ausgabe meldet, hat das Unternehmen bereits ein Team von 20 Ein

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka Fruchtkontor baut Kompetenzen weiter aus

    Obst-, Gemüse- und Blumenbeschaffung wird sukzessive der neuen Gruppenstruktur angepasst

    Frankfurt, 18. Mai. Die Edeka-Gruppe will im Obst-, Gemüse- und Blumengeschäft weitgehend autark sein. Durch beträchtliche Investitionen bei der Tochter Fruchtkontor will sich das Handelsunternehmen von Großhändlern und Agenturen unabhängig machen. Die E

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Edeka-Gruppe hat ihren im Südwesten erprobten Ernährungsservice nun bundesweit gestartet. Kooperationspartner ist das SGS Institut Fresenius. Über eine Hotline können sich Verbraucher von Fachleuten beraten lassen. Die Edeka will damit Lebensmittel

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75