Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 009

    Handel

    Schlecker stärkt Italien-Geschäft

    Frankfurt, 3. August. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat mit Wirkung zum 1. August von der italienischen Lombardini-Gruppe 80 Blu-Drogeriemärkte übernommen. Die Märkte mit starkem Parfümerie-Sortiment sind zwischen Venedig und Mailand angesiedelt.

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 010

    Handel

    Minus für Schlecker in Österreich

    6,5 Mio. Euro Verlust - Expansion in Italien und Benelux wird von Österreich finanziert

    Frankfurt, 25. Mai. Schlecker hat in seiner Österreich-Gesellschaft zum zweiten Mal in Folge rot geschrieben. Der Drogeriemarktfilialist fuhr dort 2003 einen operativen Verlust von 6,5 Mio. Euro ein. Rückschlüsse auf die Marktstellung in Österreich lässt

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Österreich steuert fünf Ländergesellschaften
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 070

    Handel

    Beter Bed geht in die Expansion

    Auch Matratzen Concord wird europaweit wachsen

    Beter Bed, das "Schlafwarenhaus für Deutschland", steigt aus den Federn und will die Expansion auf dem deutschen Markt starten. Nach den Erfahrungen mit zwei Pilotprojekten Am Wehrhahn in Düsseldorf und in einem Moerser Handel- und Gewerbegebiet laufen fü

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Handel

    Schönderlein & Helm: Ein Meterwaren-Großhändler behauptet sich am Markt

    Wendiger "Dinosaurier der Meterware"

    sm Würzburg - Obwohl die Luft am Markt immer dünner wird, glaubt ein Würzburger Meterwaren-Großhändler an seine Zukunft. "In der heute turbulenten Textillandschaft ist es ein Novum, wenn ein Meterwarengrossist sich über 60 Jahre behaupten kann", meint U

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 026

    Handel

    Niederlande: Cora Kemperman expandiert mit Damenmode in einer Marktlücke

    Die Marktlücke Mitte genutzt

    eg Den Haag - Die Geschäfte gehen in Benelux nicht besser als in Deutschland. Trotzdem hatten zwei risikofreudige Unternehmerinnen den Mut, eine neue Modekette aufzuziehen. Cora Kemperman und Gloria Kok eröffneten am 3. August 1995 unter dem Namen Cora

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Handel

    Kimberly-Clark schafft breitere Europa-Basis

    Signifikante Verbesserung der Position bei Tissueprodukten nur in einigen Teilmärkten

    p.s. Frankfurt, 20. Juli. Der Hygienepapieranbieter Kimberly-Clark, Dallas/Texas, baut durch die Fusion seine Position im Heimatmarkt USA aus. Auch in Europa wird das Tissuegeschäft mit dem führenden Anbieter Scott gestärkt. Ein den USA vergleichbarer Dur

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 040

    Handel

    Schweiz: Zukunftskonzepte bei der 2. Schweizerischen Textil- und Mode- Tagung

    Die Kerneuropa-Banane

    pp Zürich - Zum zweiten Mal hat die Modebranche in der Schweiz einen Schulterschluß vollzogen: Handel und Industrie haben zusammen ein Zukunftsforum organisiert. Es ging um die Chancen dieser rezessionsgebeutelten Branche bis zur Jahrtausendwende. Die S

    [5543 Zeichen] € 5,75