Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

    Handel

    Fressnapf auf Rekordjagd

    Höchster Umsatzzuwachs seit fünf Jahren - 200 neue XXL-Märkte

    Krefeld. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH vermeldet zweistellige Umsatzzuwächse in In- und Ausland und erschließt sich neben neuen Ländern auch neue Geschäftsfelder. Die Krefelder Fressnapf-Gruppe hat ihren europaweiten Umsatz 2007 um 16,8 Prozent auf 934

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

    Handel

    Fressnapf wächst in Riesen-Schritten

    Frankfurt, 10. März. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH in Krefeld wächst auch weiterhin mit Riesen-Schritten. Im letzten Jahr legte das Franchise Unternehmen um satte 17,3 Prozent zu und erreichte einen Umsatz von 648,2 Mio. Euro. In Deutschland kam Fressna

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Handel

    Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

    "Wir ersetzen die Bank"

    up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75