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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

Industrie

Hirsch: Umsatz um 7,1 % gesteigert, Verlust deutlich reduziert

Position als Rock-Spezialist ausbauen

bd Düsseldorf - Mit einem Umsatzplus von 7,1% und einer verbesserten, wenn auch noch nicht befriedigenden Ertragslage ist die Hirsch AG wieder in ruhigeres Fahrwasser gekommen. Vorstand Mathias C. Andresen: "Ich freue mich, daß wir erfolgreich den Weg a

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 167

Industrie

Polar Leder

Hohe Flexibilität, Lager mit 10000 Teilen

bd Dormagen - Mit hoher Flexibilität in der Produktion und entsprechenden Nachliefermöglichkeiten hat sich die Polar Leder Modevertriebs GmbH in Dormagen im Markt etabliert. Inhaber Turgay Ali Sanli startete 1983 mit einem Schuh- und Schlüsseldienst in Do

[1617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

Industrie

Liolà: Internet-Vernetzung mit den Shop-Kunden

Eine Stärke liegt im Service

bd Düsseldorf - Die Agentur Jean A. Véquaud GmbH&Co. KG in Düsseldorf, die die italienische Kollektion Liolà vertreibt, wird ab Februar 1998 mit ihren Shop- und Store-Kunden per Internet kommunizieren. In Italien läuft diese Datenübertragung bereits. Si

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

Industrie

Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

Die Marke soll noch internationaler werden

bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

Industrie

Gentiluomo

Shops und Corners für 1998 geplant

bd Neuss - Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende hochgenrige Herrenlinie Gentiluomo, Neuss, will zur nächsten Herren-Mode-Woche in Deutschland ein Corner- und Shop-in-Shop-Konzept vorstellen. In anderen Ländern wird damit bereits gearbeitet. Nac

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

Industrie

Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

Simple-Chic für Frauen von Format

db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

Industrie

Rifle: Neues Kollektions-Konzept, neue Struktur bei der Mutter Fratini

Rückkehr zu Basics

db Barberino di Mugello - Der italienische Jeanswear-Spezialist Rifle will seine Marktposition stärken. Mit Verbesserung der Qualität, Steigerung des Exports und einem leistungsfähigeren Lagerservice. "Die Rückkehr zu Basics betrachten wir als grundlege

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 141

Industrie

Limonta: Stoff-Lieferant ist bekannt für seine permanente Innovation

Hundert Jahre Verwegenheit

db Como - Der traditionsreiche Stoff-Lieferant Limonta ist bekannt für mutige Experimente. Heute bietet die Kollektion Qualitäten aus Wolle, Baumwolle, Seide und Synthetics, immer mit der großen Lust am Ungewöhnlichen. Über ein Jahrhundert Textilerfahru

[6999 Zeichen] € 5,75

 
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