Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt große Dynamik

Schweizer Nahrungsmittelriese legt global zu - Auch Westeuropa wächst - Ziel: Höhere Ebit-Marge

New York. Der Nestlé-Konzern wird nach der Einschätzung von CEO Paul Bulcke bis Jahresende ein deutliches Plus erzielen. Bei Nahrungsmitteln und Getränken soll ein organisches Wachstum von 5 Prozent herauskommen. Auch die Ebit-Marge werde sich weiter ver

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Nestlé-Chef erwartet beschleunigtes Wachstum

Paul Bulcke sieht Bestätigung der Konzernstrategie - Europa-Geschäft humpelt hinterher - Zufrieden mit Kredit-Rating

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern spürt wenig von der Wirtschaftskrise. Vor allem im dritten Quartal legte der Nahrungsmittelriese zu. So rechnet CEO Paul Bulcke für das Gesamtjahr mit einer Beschleunigung des Wachstums und einer Verbesserung der Ebit-

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 014

Industrie

Familie Ferrero probt den Ernstfall

Italiener bereiten sich mit " Verlustsimulationen" auf Einbußen vor - Wachstum in Russland gebremst

Mailand. Der italienische Familienkonzern Ferrero rechnet trotz Wirtschaftskrise mit Wachstum. Allerdings seien auch Verlustsimulationen erstellt worden, um "auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein", sagt Junior-Chef Giovanni Ferrero. Die Inhaber-Fa

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Braugiganten kaufen ungezügelt zu

Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

Industrie

Nordzucker stellt sich europäisch auf

Frankfurt, 27. April. Die Nordzucker AG, Braunschweig, setzt verstärkt auf internationale Kooperation und hebt mit europäischen Partnern eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft aus der Taufe. Die "Eurosugar" mit Sitz in Paris wird die zweitgrößte europäisc

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

[3212 Zeichen] Tooltip
Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

Industrie

TransFair meldet hohe Zuwächse bei Süßwaren

Mengensteigerung von 30 Prozent 2004 - Siegel-Organisation stellt neuen Lizenznehmer vor

Köln, 3. Februar. Die Organisation TransFair, die ihr Siegel für fair gehandelte Produkte vergibt, meldet gemeinsam mit dem Handelshaus Gepa für das Jahr 2004 bei Süßwaren ein Volumenwachstum von 30 Prozent. Die teilte Dieter Overath, Geschäftsführer de

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

Synpart vereint Nischenanbieter für Zahnpflege

Ehemaliger Coronet-Manager bietet neues Vertriebskonzept für Mundhygiene-Industrie - Wachstumspotenzial für Nischenprodukte

Königswinter, 15. Juli. Die Königswinterer Synpart AG will dem europäischen Handel das gesamte Produktportfolio der Mundhygiene aus einer Hand bieten. Mit einem Netzwerk von europäischen Private-Label-Herstellern und nordamerikanischen Markenanbietern wil

[4858 Zeichen] € 5,75

 
weiter