Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Kundenbindung

Ikea mit eigener Zeitschrift

Zusätzlich zum klassischen Katalog vertreibt das schwedische Möbelunternehmen Ikea jetzt auch eine Kundenzeitschrift. Neben Wohnideen und Architektur-Highlights werden unter anderem Rezepte, Kulturangebote sowie Reisevorschläge präsentiert.

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Handel in Tschechien

Flächen wie im Westen

Auf der fünften tschechischen Handelskonferenz, die die Marktforschungsagentur Incoma gemeinsam mit dem Handelsverband diesmal in Brünn veranstaltete, ließ man die vergangenen zehn Jahre Entwicklung im tschechischen Handel Revue passieren. So wurde deutlich, dass Tschechien beinahe westliches Niveau erreicht hat bezüglich des Angebotes an Hypermärkten und der Gesamtverkaufsfläche. Geht das Flächenwachstum so weiter, so werden zumindest in den Ballungszentren bald paradiesische Zustände herrschen; für den Konsumenten.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Urban Entertainment Center

Fun und Food in Little Italy

Einkaufen und Freizeit erleben wie in Italien. Das will die AVW Albrecht Vermögensverwaltungs-Aktiengesellschaft möglich machen. Mit einem "südländisch angehauchten" Urban Entertainment Center sollen in der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie neue Maßstäbe gesetzt werden.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 028

Journal Magazin

McKinsey-Studie

Schlechter Stil prägt die Verhandlungen

Daß bei den alljährlichen Konditionsgesprächen zwischen Handel und Industrie ein rüder Umgangston herrscht, ist hinlänglich bekannt. Eine einschlägige Studie der Unternehmensberatung McKinsey untersucht die Problematik länderübergreifend. I n Deutschl

[3965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Ausstellung "Verpackung"

Vom Holzfaß zu Alu und Plastik

Zuschauer in Scharen lockt derzeit eine Ausstellung der besonderen Art auf den Dachgarten der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn. Statt hehrer Kunst gibt es dort nicht alltäglich Sinnliches zu bestaunen. "Expedition nach K

[3054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 034

Journal Magazin

Baumärkte

Obi in der Schweiz

Das größte Schweizer Handelsunternehmen und der europäische Marktführer in Sachen Baufachmärkte kooperieren. Sechs bis acht Baumärkte sollen in den nächsten Jahren in der Schweiz unter dem Namen Obi und Migros entstehen. In Basel soll im März 1999 der ers

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Journal Magazin

Slow Food-Festival

Recht auf Genuß

Weltweit 60 000 Mitglieder zählt die von Italien ausgehende "Slow Food- Bewegung". Beim zweiten Slow Food-Festival in Frankfurt stellten die rund 1 300 deutschen Gourmets ihre Ziele der Öffentlichkeit vor. W ir sind so eine Art eine Wiederstandsgruppe

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

"Gallofornia"

Weinriese setzt auf Qualität

Vor acht Jahren wagte Gallo, die größte Weinkellerei der Welt, zaghaft einen Start in Deutschland. Die Mitarbeiter, mit denen das Unternehmen erste Gehversuche auf dem wichtigen Markt machte, sprachen kein Wort Deutsch und vertrauten darauf, daß jeder in

[6943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 036

Journal Magazin

Unilever

Langnese zeigt zukünftig Herz

Zum Jahreswechsel hat der Hamburger Eiskremhersteller Langnese seine rot- weiß gestreifte Markise für immer eingerollt, um in Zukunft nur noch Herz zu zeigen. Denn Unilever vereinheitlicht weltweit den Markenauftritt seiner nationalen Eiskrem-Töchter unte

[5062 Zeichen] € 5,75

 
weiter