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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 125

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Gersmeyer wird Geschäftsführer

Die Bielefelder Seidensticker Gruppe bekommt mit Horst Gersmeyer erstmals einen Supply Main Manager. Der 50-Jährige wird zum 1. August Geschäftsführer der Seidensticker Overseas Ltd sowie der Seidensticker Logisitk GmbH, er wird in Bielefeld und Hong

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

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Marseglia verkauft Elisabetta Franchi

In der vergangenen Woche berichtete die TextilWirtschaft über das italienische DOB-Label Elisabetta Franchi (TW43, Seite 34) und seine ehrgeizigen Pläne für die Deutschland-Expansion – mittelfristig will es bundesweit in 50 bis 60 Läden und mehreren

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 66

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Partner gefunden

Yamamay-Chef Gianluigi Cimmino will den deutschen Wäschemarkt erobern. Wöhrl und SinnLeffers sollen helfen.

Ihr erstes Treffen fand vor zwei Jahren in Las Vegas statt: Auf der einen Seite der Milliardär aus Amerika, auf der anderen der aufstrebende Unternehmer aus Italien. Donald Trump gefiel Gianluigi Cimmino auf Anhieb – so sehr, dass beide beschlossen,

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 68

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Der kleine Boss

Seine Familie ist der größte Aktionär von Hugo Boss. Bei Gaetano Marzotto laufen alle Fäden zusammen.

Als Gaetano Marzotto vor wenigen Tagen mit der TextilWirtschaft spricht, ist der Abend eines langen Tages angebrochen. Die letzten Details des Ausstiegs des Finanzinvestors Permira aus dem Modekonzern Hugo Boss sind unter Dach und Fach gebracht worde

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 068

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Auf Expansion eingestellt

Deutschlandchefin Heike Thomé-Goemann soll das Image von Stefanel hierzulande aufpolieren

Heike Thomé-Goemann ist dieser Tage oft im Süden der Republik unterwegs, ihre Ziele heißen Baden-Baden, Freiburg oder Karlsruhe. Die frischgebackene Landeschefin des Mode-Labels Stefanel für Deutschland und Österreich will keine Zeit verlieren, sie sucht

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 68

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Auf Expansion eingestellt

Deutschlandchefin Heike Thomé-Goemann soll das Image von Stefanel hierzulande aufpolieren

Heike Thomé-Goemann ist dieser Tage oft im Süden der Republik unterwegs, ihre Ziele heißen Baden-Baden, Freiburg oder Karlsruhe. Die frischgebackene Landeschefin des Mode-Labels Stefanel für Deutschland und Österreich will keine Zeit verlieren, sie s

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 064

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Mission Jungbrunnen

Eleonora Stefanel will als neue Kreativchefin die Marke des gleichnamigen Modeanbieters verjüngen

Wenn Eleonora Stefanel an Deutschland denkt, kommt ihr vor allem die Farbe Beige in den Sinn: „Unsere deutschen Kundinnen lieben Beige“, stellt sie mit einem Lächeln fest. Nun sollen sie auch die Entwürfe der 32-jährigen Italienerin lieben lernen: Die To

[3560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 64

Köpfe

Mission Jungbrunnen

Eleonora Stefanel will als neue Kreativchefin die Marke des gleichnamigen Modeanbieters verjüngen

Wenn Eleonora Stefanel an Deutschland denkt, kommt ihr vor allem die Farbe Beige in den Sinn: „Unsere deutschen Kundinnen lieben Beige“, stellt sie mit einem Lächeln fest. Nun sollen sie auch die Entwürfe der 32-jährigen Italienerin lieben lernen: Di

[3560 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 59

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Positionen

Technik Pierre Verger, seit 2005 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG, hat das Unternehmen zum Jahresende 2011 einvernehmlich im Zuge einer Reorganisation und der stärkeren Einbindung der Gesellsc

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 64

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NACHGEFRAGT

Thomas Rath (45), Gründer und Designer der gleichnamigen Kollektion

Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Italien!!! In Bologna und Parma habe ich meine Lieblingsgeschäfte, sehr inspiriert werde ich in Forte dei Marmi – sensationelle Läden mit der schönsten Ware. In Deutschland liebe ich es, durch Breuninger in Stuttgar

[2204 Zeichen] € 5,75

 
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