Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 322 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 073

Länder Report Italien

Zuegg positioniert sich national

Verona/Werneuchen. Marktführer bei Fruchtaufstrich ist die Zuegg SpA, Verona, im Norden Italiens schon lange. Seit das Unternehmen vor sechs Jahren die Zörbiger Konfitüren GmbH bei Leipzig übernahm, ist Zuegg auch verstärkt in Deutschland präsent. Währen

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 073

Länder Report Italien

Sprung an die Spitze

Mazzetti erreicht Marktführerschaft bei Balsamessig

Modena. Führend bei den importierten Balsamessigen war Mazzetti schon bisher. Nun ist das Unternehmen auch im gesamten Segment an die Spitze gerückt. In seiner Funktion beim Consorzio Aceto Balsamico di Modena hat sich Cesare Mazzetti als Verteidiger der

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

Länder Report Italien

GIV bringt Frascati wieder auf die Landkarte

Tochtergesellschaft Fontana Candida ist zum drittgrößten Produzenten der Gruppe geworden - Exportanteil von 70 Prozent

Monteporzio/Verona. Die Gruppo Italiano Vini ist ein Beweis dafür, dass sich auch große Unternehmen mit ihrer Weinqualität nicht verstecken müssen. In manchen Anbaugebieten, wie etwa dem Frascati, hat GIV sogar Pionierarbeit geleistet. Frascati ist eines

[4570 Zeichen] Tooltip
AUSLAND ÜBERWIEGT - Umsatz nach Ländern (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

Länder Report Italien

Mehr Umsatz mit italienischem Wein

Rom/Frankfurt. Deutscher Wein legt auch im laufenden Jahr weiter zu. So stieg der Absatz nach dem GfK-Haushaltspanel im 2. Quartal 2008 um 6 Prozent bei einer Wertsteigerung von 12. Prozent. Von guten Absätzen in Deutschland berichtet aber auch manch aus

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 075

Länder Report Italien

Mehr Kontrollen und stabilere Erlöse

Das Consorzio Vino Chianti legt Maßnahmenpaket zur Sicherung von Preis und Image vor

Florenz. Chianti ist das mit Abstand bekannteste Aushängeschild für italienischen Wein. Doch mit seinem Image steht es nicht zum besten. Eine Neuorganisation der Kontrolleinrichtungen und ein Stabilitätspakt zur Verhinderung unrealistischer Preiskalkulat

[3889 Zeichen] Tooltip
ANBAUGEBIETE DES CHIANTI

KLEINTEILIGE STRUKTUR - Fächenverteilung im Chianti-Gebiet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

Länder Report Italien

Stark im Mittelsegment

Caldirola beliefert in Deutschland vor allem den Food-Service

Gelsenkirchen. In Italien ist der Weinproduzent Caldirola seit mehr als 30 Jahren ein fester Lieferant der Handelsregale. Ebenso lang ist die Marke aber auch in Deutschland präsent, wo als Wein-Bottler vor allem der Mittelpreis-und Preiseinstiegsbereich

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Martini hält Marktanteile

Bacardi meldet stabile Position trotz Preiserhöhung

Hamburg. Preissteigerungen sind ein sensibles Thema - auch in der Spirituosenindustrie. Diese Erfahrung musste auch Bacardi machen, wo es nach der letzten "turnusmäßigen" Erhöhung zu einem Absatzrückgang gekommen sei. "Im Vergleich zu anderen Segmenten,

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Italienische Marken ungebrochen gut

Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

[2772 Zeichen] Tooltip
IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

Länder Report Italien

Die hohe Kunst der Vermarktung

Frankfurt. Über Erfolgsrezepte wurden schon viele Bücher geschrieben. Den Gewinn daraus zogen aber im Zweifelsfall nur die Autoren - den Lesern blieb immerhin als Erkenntnis, dass Erfolg nicht in simple Rezepturen übersetzt werden kann. So lässt sich den

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

Länder Report Italien

Ramazotti zeigt Flagge

Neuer TV-Spot setzt Kampagne auch im zweiten Halbjahr fort

Köln. Die Kategorie Kräuterliköre, insbesondere Halbbitter, ist eines der wachstumsstärksten Segmente in den letzten Jahren. Trotz eines Anstiegs der Eigenmarken wird das Segment weiterhin von starken Marken gemacht. Mit einem Absatz in Deutschland von r

[3400 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter