Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 062

    Länder Report Italien

    Mit Originalität und Innovation aus der Preisfalle

    Die Importeure würden bessere Qualitäten verkaufen, aber der Handel hat Angst vor höheren Preisen

    · Wenn der Lebensmittelhandel sich täglich größte Mühe gibt, den billigen Jakob zu spielen und seine Artikel zu Niedrigpreisen an den Mann oder die Frau zu bringen, verzichtet er auf gute Erträge, betreibt fahrlässig oder vorsätzlich Wertvernichtung und

    [8491 Zeichen] Tooltip
    Das lieferte Italien 2004 nach Deutschland

    Premium – Trend mit Zukunft – Starke Marken behaupten sich – wenig profilierte Marken stehen weiter unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 067

    Länder Report Italien

    Die Namen der Big Player kann man sich leicht merken

    Antipasti und Pasta-Saucen sind beim Publikum immer noch beliebt - Nach dem Rückzug von Bertolli haben die kleinen Spezialisten eine Chance

    Frankfurt, 22. September. Auf dem Markt für Antipasti und Pasta-Saucen sind bislang nur wenige Anbieter vertreten. Die Namen der Big Players kann man sich leicht merken: Barilla, Bertolli, Buitoni. Jedoch diese Großunternehmen sind auf den Massenmarkt fi

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 075

    Länder Report Italien

    Neuausrichtung mit vier Feldern

    Taunusstein, 22. September.Es gehört Mut dazu, ein Sortiment in Zeiten der Kaufzurückhaltung und des knappen Geldes in erster Linie an den Bedürfnissen anspruchsvoller und genussfreudiger Verbraucher auszurichten. Dabei geht es weniger um die Entscheidun

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Das Premium-Potenzial ist größer als 20% - Anteil Ausgaben
    € 5,75