Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 069

Länder Report Italien

Marktanteil verdoppelt

Barilla baut seine Position in Deutschland weiter aus

Köln. Innerhalb von vier Jahren hat Barilla seinen Marktanteil in Deutschland verdoppelt. Auch dem laufenden Jahr sehen die Verantwortlichen des italienischen Pastaherstellers zuversichtlich entgegen. Für die zweifellos gute Entwicklung von Barilla auf d

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 072

Länder Report Italien

Gute Aussicht für Saclà

Wachstum im laufenden Jahr von bis zu 40 Prozent

Asti/Neuss. Über den Absatz auf dem deutschen Markt kann sich der Saucenhersteller Saclà nicht beklagen. Detlef Kluge, Niederlassungsleiter von Saclà Deutschland beschreibt die Situation als "ungebrochen gut". Um 6 Prozent haben die italienischen Nass-Sa

[3798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 080

Länder Report Italien

Gute Entwicklung in Deutschland

Saclà konzentriert sich auf Produkte mit Alleinstellung und Mehrwert

Asti, 20. September. Für ein Unternehmen wie Saclà S.p.A. gibt es auf einem so preissensitiven Markt wie Deutschland erklärtermaßen nur einen erfolgversprechenden Weg: Um Preiskämpfe zu vermeiden, so die Strategie von Exportleiter Andrea Granato, müssten

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 074

Länder Report Italien

Die Kräfte konzentriert

Saclà setzt in Deutschland auf servierfertige Pastasaucen

Frankfurt, 7. September. Nach der Umstrukturierung der Saclà Deutschland GmbH in Neuss als der verantwortlichen Vertriebstochter für den deutschen Markt will sich das Unternehmen nach eigener Darstellung stärker auf das boomende Segment der servierfertig

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 067

Länder Report Italien

Konserven

Der Markt für Pasta-Saucen, Pesto und Antipasti, wird enger, und das Wachstumstempo verlangsamt sich. Ein Grund für die auf ein Massengeschäft ausgerichteten Großanbieter wie Bertolli, Buitoni und Barilla, ihr Engagement in einigen Produktfeldern zu über

[806 Zeichen] Tooltip
LEH Nass-Soßen insgesamt – ohne Aldi

LEH Deutschland ohne Aldi – Top Marken italienischer Nass-Soßen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 067

Länder Report Italien

Die Namen der Big Player kann man sich leicht merken

Antipasti und Pasta-Saucen sind beim Publikum immer noch beliebt - Nach dem Rückzug von Bertolli haben die kleinen Spezialisten eine Chance

Frankfurt, 22. September. Auf dem Markt für Antipasti und Pasta-Saucen sind bislang nur wenige Anbieter vertreten. Die Namen der Big Players kann man sich leicht merken: Barilla, Bertolli, Buitoni. Jedoch diese Großunternehmen sind auf den Massenmarkt fi

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 068

Länder Report Italien

Günstige Vorzeichen

Saclà kann seinen Auftritt bei Pasta-Saucen verstärken

Asti/Neuß, 22. September. Auf die Nachricht, dass Bertolli sich aus dem Geschäft mit konzentrierten Pasta-Saucen wieder zurückziehen will, hat Harald Keul, Geschäftsführer der Saclà-Deutschland GmbH, Neuß, verständlicherweise mit Vergnügen reagiert. Vers

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 068

Länder Report Italien

Erfolg als Copacker

Berni Foods erwirtschaftet seinen Umsatz als Monoproduzent

Gragnano Trebbiense, 22. September. Als selbstständiges Unternehmen ist die Berni S.p.A. in Gragnano Trebbiense gerade zwei Jahre alt. Davor war Berni eine Nestlé-Marke, die 2002 zusammen mit ihren anderen Marken Condiriso und Condipasta als Paket an Ban

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 073

Länder Report Italien

Mit Entwicklung nicht unzufrieden

Parma, 22. September. Die Barilla-Holding hat das vergangene Jahr mit einem Umsatz von 4,7 Mrd. Euro abgeschlossen und damit ein Plus von 2 Prozent verbuchen können. Damit hat der größte Teigwarenhersteller der Welt seinen Gewinn mit 500 Mio. Euro vor St

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 084

Länder Report Italien

Mit klar definiertem Programm

Saclà Deutschland verbreitert Sortiment um volumenträchtige Artikel und weitet Listungen aus

Asti/Düsseldorf, 20. September. Die Saclà Deutschland GmbH, Düsseldorf, deutsche Vertriebstochter der Flli. Saclà S.p.A. in Asti, ist seit gut zwei Jahren mit einem klar definierten Feinkostprogramm aus sieben Pesto-Varianten, je drei Tomatensaucen und Ri

[3120 Zeichen] Tooltip
Die Prognosen sind optimistisch - Umsatzentwicklung von Saclà in Deutschland in 1000 Euro
€ 5,75

 
weiter