Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 084

    Länder Report Italien

    "Großartige Eigenständigkeit"

    Rom, 20. September. Obwohl italienischer Wein im Verhältnis zu anderen Herkunftsländern im vergangenen Jahr leicht Marktanteile verloren hat, kommt aus Italien immer noch der größte Anteil der Einfuhren (15,6 Prozent) für die deutschen Haushalte. Diese s

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 072

    Länder Report Italien

    Rana will seinen Anteil am deutschen Markt

    Nachdem das Geschäft jahrelang nur am Rande mitgelaufen ist, soll der Markt für gefüllte Pasta jetzt gezielt bearbeitet werden

    San Giovanni Lupatoto, 22. September. Giovanni Rana ist ein sympathischer, gewichtiger Mann von fast 70 Jahren, der oft lacht und es gerne hört, wenn man ihn Maestro nennt, ein Titel, der großen Musikern und Dirigenten zusteht. Auf seine Art ist aber auc

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 074

    Länder Report Italien

    Intelligente Alternativen

    Rickmers Reismühle vertreibt unter "Riso Cremona" ein original italienisches Reissortiment

    Bremen, 22. September. Seit gewaltige Reismengen über die Discounter auf der Billigschiene laufen, ist die Lage für den Einzelhandel ernst geworden. Ihm bleiben zwei Alternativen: Entweder er stellt sich billige Mischungen dunkler Herkunft aber dafür mit

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 081

    Länder Report Italien

    Gute Bedingungen

    Vinicola Canella mit Eggers & Franke als Distributionspartner

    San Donà di Piave, 25. September. Erfolgsmeldungen im Auslandsgeschäft sind stets eine Frage von Produktqualität und Verkaufskraft der Distributionspartner. Auf beiden Feldern hat die Wein- und Sektkellerei Casa Vinicola Canella in San Donà di Piave im Ve

    [2450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Verjüngungskur für Optik und Image war fällig

    Fontanafredda überarbeitet ihren Marktauftritt - Neue Flaschen für Weine der Spitzenklasse

    Serralunga d'Alba, 2. Oktober. Jugendlich verkauft sich sogar Wein besser, haben sich die Weinmacher der piemontesischen Kellerei von Fontanafredda in Serralunga d'Alba gedacht und ein neues Imagekonzept für ihre klassischen Barolos, Barbarescos und Nebbi

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

    Länder Report Italien

    KURZNACHRICHTEN

    • Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

    [3313 Zeichen] € 5,75