Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 58

Länderreport Italien

Treiber der Kategorie

Barilla Marke kann in allen Produktsegmenten zulegen

Parma/Köln. Trotz eines schwächelnden Marktumfeldes kann Barilla im Absatz und Umsatz weiter wachsen.

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 64

Länderreport Italien

„Beitrag zum Werterhalt“

Seit 2010 stagniert der Teigwarenkonsum in Deutschland. Gewachsen ist Barilla in dieser Zeit vor allem über den Gewinn von Marktanteilen. Welchen Anteil halten Sie noch für möglich? Pasta ist ein sehr beliebtes, vielfältiges Nahrungsmittel und wir

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 64

Länderreport Italien

Steigender Marktanteil

Barilla Einstieg in das Segment der kühlfrischen Teigwaren

Parma/Köln. Sein hoher Internationalisierungsgrad hat dem Pastaproduzenten Barilla auch 2016 zu Wachstum verholfen. Überdurchschnittlich gut war die Entwicklung in Deutschland.

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 47

Länderreport Italien

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen"

Auch in diesem Jahr wächst Barilla in Deutschland mit mehr als 10 Prozent überdurchschnittlich. Was sind die Gründe? Im ersten Halbjahr bekräftigt Barilla seine strategische Ausrichtung auf gemeinsames Wachstum mit dem Handel durch zahlreiche Maßn

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 67

Länderreport Italien

Barilla hält Wachstumstempo

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

[3209 Zeichen] Tooltip
Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 067

Länderreport Italien

Barilla hält Wachstumstempo

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

[3209 Zeichen] Tooltip
Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

Länderreport Italien

Teigwaren

Der deutsche Teigwarenmarkt ist wieder in Bewegung geraten. Nachdem die Ware aus Italien ihre Position von Jahr zu Jahr ausbauen konnte, ging ihr Anteil am deutschen Markt 2011 von 52,1 auf 50,8 Prozent zurück. Effektiv kam es nach den Zahlen des Deutsch

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

Länderreport Italien

Teigwaren

Der deutsche Teigwarenmarkt ist wieder in Bewegung geraten. Nachdem die Ware aus Italien ihre Position von Jahr zu Jahr ausbauen konnte, ging ihr Anteil am deutschen Markt 2011 von 52,1 auf 50,8 Prozent zurück. Effektiv kam es nach den Zahlen des Deu

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

Länderreport Italien

Markenpflege ist ein Muss

Italiens Nahrungsmittelindustrie sieht sich mit immer mehr Nachahmungen konfrontiert Ralf Bender

Das größte Lob für ein Original, so heißt es, ist die Kopie. Manchmal aber kann es einem derart Gelobten auch zuviel werden. Das gilt immer häufiger für italienische Firmen, die regelmäßig mit Plagiaten ihrer Erzeugnisse konfrontiert werden. Selbst Nahru

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

Länderreport Italien

Barilla hält Tempo

Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

[3896 Zeichen] Tooltip
DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
€ 5,75

 
weiter