Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 60

Länderreport Italien

Hintergrund

Alle interessieren sich für die Bohne

Trieste. Deutsche sind ein Volk der Kaffeetrinker. Mehr als 160 Liter pro Kopf und Jahr werden hier jährlich konsumiert, hat der Deutsche Kaffeeverband ausgerechnet. Das ist mehr als Mineralwasser, Saft, Bier, Wein oder jedes andere Getränk. Und am l

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 61

Länderreport Italien

Mazzetti bleibt auf Wachstumskurs

Acetum Marktanteil in Deutschland weiter ausgebaut – Sortiment wird mit Bio-Apfelessig ergänzt

Cavezzo. Seine Position als größter Hersteller von Aceto Balsamico hat Acetum weiter ausgebaut. Mit der Hauptmarke Mazzetti ist das Unternehmen auch in Deutschland der führende Anbieter.

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 62

Länderreport Italien

Hintergrund

Olivenölernte hat sich normalisiert

Rom. Nach den extremen Ernteausfällen bei Olivenöl 2014/15 hat sich die Produktion in Italien wieder weitgehend normalisiert. Wie der Dachverband Unaprol meldet, wurde für die Kampagne 2015/16 ein Volumen von 470000 t Olivenöl registriert, was gegenü

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 055

Länderreport Italien

Segment der Frischpasta legt weiter zu

Rana kann Marktanteil in Deutschland ausbauen – Distribution steigt auf fast 50 Prozent

San Giovanni Lupatoto/Frankfurt. Gefüllte Frischteigwaren sind ein Wachstumssegment. Die Pastificio Rana sieht sich als treibende Kraft in dieser Warengruppe.

[3920 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 55

Länderreport Italien

Segment der Frischpasta legt weiter zu

Rana kann Marktanteil in Deutschland ausbauen – Distribution steigt auf fast 50 Prozent

San Giovanni Lupatoto/Frankfurt. Gefüllte Frischteigwaren sind ein Wachstumssegment. Die Pastificio Rana sieht sich als treibende Kraft in dieser Warengruppe.

[3920 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 67

Länderreport Italien

Teigwaren

Über Jahre hinweg hat sich der Anteil Italiens am deutschen Teigwarenmarkt erhöht und erreichte zuletzt (2011) mehr als 60 Prozent. Neuere Angaben liegen aufgrund einer Änderung der Erhebung derzeit nicht vor. Der Gesamtmarkt, der aufgrund teurer Roh

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 067

Länderreport Italien

Teigwaren

Über Jahre hinweg hat sich der Anteil Italiens am deutschen Teigwarenmarkt erhöht und erreichte zuletzt (2011) mehr als 60 Prozent. Neuere Angaben liegen aufgrund einer Änderung der Erhebung derzeit nicht vor. Der Gesamtmarkt, der aufgrund teurer Rohware

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

Länderreport Italien

Teigwaren

Der deutsche Teigwarenmarkt ist wieder in Bewegung geraten. Nachdem die Ware aus Italien ihre Position von Jahr zu Jahr ausbauen konnte, ging ihr Anteil am deutschen Markt 2011 von 52,1 auf 50,8 Prozent zurück. Effektiv kam es nach den Zahlen des Deutsch

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

Länderreport Italien

Teigwaren

Der deutsche Teigwarenmarkt ist wieder in Bewegung geraten. Nachdem die Ware aus Italien ihre Position von Jahr zu Jahr ausbauen konnte, ging ihr Anteil am deutschen Markt 2011 von 52,1 auf 50,8 Prozent zurück. Effektiv kam es nach den Zahlen des Deu

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 075

Länderreport Italien

Mazzetti legt weiter zu

Marktanteil in Menge und Wert ausgebaut – TV-Kampagne stärkt Markenimage

Motta di Cavezzo/Walluf. Erstmals seit Jahren muss das Boomsegment Balsamessig einen Rückgang verkraften. Der Balsamico-Pionier Mazzetti wächst jedoch weiter und kann seinen Marktanteil ausbauen.

[2301 Zeichen] Tooltip
Cremoso wird immer wichtiger - Marktanteile (Wert)
€ 5,75

 
weiter