Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Die Schweiz schärft das Image

Pop-up House of Switzerland stößt auf große Resonanz

Zum ersten Mal hat sich die Schweiz mit einem Pop-up House präsentiert. Nach der guten Resonanz in Stuttgart steht nun Mailand auf dem Programm.

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 069

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 69

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 057

Länderreport Schweiz

Vitafoods fokussiert auf Gesundheit

Genf. Positioniert als "The global nutraceutical event" will die Fachmesse Vitafoods, die vom 18 bis 20. Mai stattfinden soll, auch in diesem Jahr eine Plattform für Nahrungsmittel mit Gesundheitsnutzen sein. Ebenfalls auf dem Programm stehen Konferenzen

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 061

Länderreport Schweiz

Kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum

Spiess kann mit neuer Verpackung für Bündnerfleisch den Absatz im Export um über 20 Prozent steigern

Schiers. Dank einer neuen Verpackung und Positionierung hat Spiess den Absatz von Bündnerfleisch deutlich gesteigert. Etwa ein Jahr ist es her, dass der Bündnerfleisch-Hersteller Spiess eine neue Verpackung für die Trockenfleisch-Spezialität bei den Kun

[3625 Zeichen] Tooltip
ORIOR-GRUPPE IST IN DER GESAMTEN SCHWEIZ PRÄSENT - Gruppenstruktur von Orior
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 062

Länderreport Schweiz

Werte-Kreuz soll mehr Orientierung bringen

Switzerland Cheese Marketing orientiert sich an aktuellen Themen - Emmentaler und Appenzeller im Mittelpunkt

Baldham. Mit ihrer neuen Marketingkampagne für Deutschland greift die Switzerland Cheese Marketing auch die Themen Gesundheit und Fußball-WM auf. Aktuelle Verbrauchertrends scheinen auch in der Kommunikation der Switzerland Cheese Marketing (SCM) eine i

[4383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 063

Länderreport Schweiz

HINTERGRUND

Emmentaler sinkt in Produktion und Export

Bern. Um marginale 0,6 Prozent ging die Produktion von Käse in der Schweiz 2009 zurück. Damit belief sich die Gesamtproduktion zu Jahresende auf gut 178000 t. Den größten Teil davon machen die Hartkäse aus, die in der Menge um 4,6 Prozent auf knapp 70600

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 063

Länderreport Schweiz

Rasante Entwicklung

Alp Senn legt hohes Innovationstempo vor - Neue Fonduelinie

Jonschwil. Dass Innovationen auch bei Käse funktionieren, hat die Alp Senn AG vorbildhaft bewiesen. Dabei war die Erhaltung der Eigenständigkeit des Unternehmens immer von großem Wert - und die jüngsten Investitionen in eine eigene Fondue-Anlage haben di

[4244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

Länderreport Schweiz

Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

[4855 Zeichen] Tooltip
WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter