Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Romantik-Bulli geht auf Tour

40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011

[3438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Deutschlandurlaub auf Wachstumskurs

Reiseland Deutschland schlägt eigenen Rekord / 400 Mio. Übernachtungen im Visier / Balkan als neuer Wachstumsmarkt mit eigener DZT-Niederlassung

BERLIN. Gute Nachrichten für das Reiseziel Deutschland: Zwischen Alpen und Kap Arkona legte der Tourismus im vergangenen Jahr wieder kräftig zu und entwickelte sich sogar über Weltniveau. Trotz der international angespannten wirtschaftlichen Situa

[3140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kinder für gesundes Essen begeistern

Die Kooperation Familotel hat ein Jahr dem Thema Essen und Genuss gewidmet / Kochbuch versammelt Rezepte

Amerang. Die Hotelkooperation Familotel mit Sitz in Amerang setzt einen kulinarischen Schwerpunkt und hat ein Kochbuch herausgegeben – mit Lieblingsrezepten für Familien. Das Jahresthema 2011 war bei Familotel dem Thema Genuss und Ernährunggemidmet.

[2038 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Bio-Hotels setzt sich neue Ziele

Bio-Hoteliers feiern das 10-jährige Bestehen ihrer Kooperation / Wachstum und der „grüne Fußabdruck“ stehen im Fokus

GRÜNWALD/MÜNCHEN. Die 75 Bio-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Italien und Frankreich haben Grund zum Feiern: Die Vereinigung begeht ihr 10-jähriges Jubiläum. Obmann Thomas Richter lud die Kollegen und Partner deshalb vor der Jahr

[2156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Erfolgreiche Hotellerie

Ein Zimmer für 30.000 Euro

Spyro Panagiotopoulos sammelt Antiquitäten und stattet damit die Zimmer seines Hotels Schlossresidenz aus. Den Gästen gefällt es, im Internet gibt es durchweg gute Noten

[4116 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei,

[1298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Sporturlaub holt in Europa auf

Aktivreisen wachsen stärker als Kreuzfahrten / Deutschland mit den meisten Sporturlaubern / Lieblingsziel Österreich

Berlin. Das Reisesegment Sporturlaub nimmt Kurs in Richtung Siegertreppchen, so eine aktuelle Auswertung des World Travel Monitors im Auftrag der ITB Berlin. Demnach verzeichnete diese Reiseart in den vergangenen fünf Jahren bei europäischen Reisende

[1702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Hotelimmobilie des Jahres gesucht

Für den Titel bewerben sich 20 Häuser / Auszeichnung bei Hotelforum München / Berlin und Wien stark vertreten

München. Ins Rennen um den Titel „Hotelimmobilie des Jahres“ gehen dieses Jahr 20 Hotels. Infrage kommen Häuser, die zwischen Januar 2010 und Juni 2011 eröffnet haben und sich durch ein gelungenes Gesamtkonzept aus Architektur, Gestaltung und Innovat

[1574 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Interview: Alexander Rössler, COO Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Luxushäuser als Aushängeschild

Der Chief Operating Officer der Hotelgruppe über den Wachstumskurs des Unternehmens und das Upgrade des Hotelportfolios mithilfe der Premium Collection

[5425 Zeichen] € 5,75

 
weiter