Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Kein Auflagenplus um jeden Preis"

    Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

    Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Voller Neugier die Welt entdecken

    Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

    Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    HORIZONT AWARD 2003

    "Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg"

    Medienmann des Jahres: Bernd Runge will Condé Nast zwischen den mittelständischen Verlagen und großen Printhäusern positionieren

    Alles, was Sie bei Condé Nast in diesem Jahr angefasst haben, war von Erfolg gekrönt. Haben Sie einfach einen guten Riecher oder braucht die Printbranche mehr Mut? Bernd Runge: Wie immer im Leben braucht man von jedem ein bisschen. Der Schlüssel zum Erf

    [8578 Zeichen] € 5,75